Nokia N95 Messenger und Internet Browser?

ScorpionX

Lieutenant
Hallo,
ich habe mir Windows live messenger für nokia n95 runtergeladen,ist aber auf englisch und wenn ich mich einloggen will kommt immer
can not allow login!
Wo kann ich mri einen guten deutschen messenger runterladen, mitdme ich auch emails checken kann?

Gibt es einen kostenlosen Internet Browser, der besser als der original nokia ist?

PS.: ich verbinde mich mit Wlan zum Internet!

Danke im voraus
MfG
ScorpionX

wo finde ich den Email client von nokia?
kann ich da auch mehrere email konten verwalten?

Jo, der kommt auch mit mehreren Konten klar, diese muss man allerdings alle einzeln abrufen.

Ja, natürlich können mehrere Konten verwaltet werden.

Mitteil. > Optionen > Einstellungen > E-Mail

Die Serveradressen für MSN Hotmail findest du bspw. hier.

Ich würde an deiner Stelle mal "eBuddy" versuchen. Hast mehrere Messenger in einem Vereint.

LG

"der kommt auch mit mehreren Konten klar, diese muss man allerdings alle einzeln abrufen"

wasn das fürn märchen?

hab 4 konten und muss rein gar nichts einzeln abrufen.

genau deshalb habe ich ja einen thread eröffnet!
Ich weiß nicht welcher messenger der beste ist!
Nimbuzz
eBuddy
Slick

Welcher ist denn jetzt der beste?

Wie wärs einfach mit selber ausprobieren? Ich denke jeder wird seinen eigenen "besten" Messenger haben. Guck dir alle an und nehm den, der dir am besten gefällt.

ist es normal das das n95 öfter von alleine neustartet?

Ob und an machen die Symbian-Gerät das mal wenn zu viele Programme geöffnet sind. Aber bei mir passiert das vielleicht einmal die Woche, wenn ich keine Programme schließe. Ansonsten kannst ja mal schauen ob deine Firmware aktuell ist, eventuell wurde das was verbessert.

ich habe gesten software update gemacht!
wie kann ich denn den Taskmanager im Handy öffnen?
oder gibt es einen kostenlosen guten?

Zurück
Oben