News Nokia: Provider hoffen auf MeeGo oder WP7

horstnotfound schrieb:
Das habe ich vor jahren in einem Forum gefunden !!!!! Weil ich mich darüber geärgert habe, das mein handy was mal über 500 euro war, nicht mal 3 jahre gehalten hat, und brav nach der garantiezeit kaputt gegangen ist..

?
Mein Nokia 6100 liegt hier inner Schublade (habs 2003 geholt damals ~600€).
Es rennt wie damals einwandfrei, dank neuer Oberschale schauts sogar aus wie neu. Der Akku lässt mittlerweile etwas nach, aber ich benutz es auch nicht mehr, außer als "not-Handy". Davon abgesehen finde ich das so ein Akku nach 8 Jahren schlapp machen darf.

Ich muß sagen das ich heute so kleine Handys vermisse.
Dünn, klein, perfekt. So nen iphone oder gar HTC Brummer.. Was soll ich damit?!
Wenn ich mein 6100 inne arschbackentasche gesteckt hab, brauchte ich mir beim Hinsetzen jedenfalls keine sorgen zu machen... ich habs ned mal bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben