Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNokia T7-00 in Entwickler-Werkzeug aufgetaucht
Artikel-Update: Das „User Agent Profile“ des Nokia T7 wurde nun auf Nokias Servern gefunden. Die Inhalte der Zeilen geben Einblick auf verschiedene Funktionen des Gerätes.
So scheint das Nokia T7 WLan und HSDPA zu unterstützen. Die Auflösung deckt sich ebenfalls mit der im Vorfeld bekannten.
Das festhalten an Symbian kann ich auch nicht verstehen, aber es gibt meiner Meinung zu wenige vernünftige BS für Handys. Mal sehen was da noch raus kommt.
Das festhalten an Symbian kann ich auch nicht verstehen, aber es gibt meiner Meinung zu wenige vernünftige BS für Handys. Mal sehen was da noch raus kommt.
Genau! Jetzt mit dem Newsupdate passts aber leider nicht mehr mit dem Namen...
Dennoch kann ich es durchaus verstehen, dass man an Symbian festhält. Es ist meiner Meinung nach, das am Meisten ausgereifte Mobiltelefon-Betriebssystem.
@News-Update:
Wenn ich mir die XML-Datei anschaue, finde ich eine MaxMMSResolution (o.Ä.) mit 2048x1536 Pixeln. Kann man hier die Auflösung der integrierten Kamera erkennen oder ist diese Auflösung generell MMS-Maximum?
Wenn ich mir die XML-Datei anschaue, finde ich eine MaxMMSResolution (o.Ä.) mit 2048x1536 Pixeln. Kann man hier die Auflösung der integrierten Kamera erkennen oder ist diese Auflösung generell MMS-Maximum?
Du kannst nicht auf die Kameraauflösung schließen. Das E6 beispielsweise, welches noch nicht (offiziell) vorgestellt wurde, hat dort die gleiche Auflösung, allerdings ne 8MP Kamera:
Du kannst nicht auf die Kameraauflösung schließen. Das E6 beispielsweise, welches noch nicht (offiziell) vorgestellt wurde, hat dort die gleiche Auflösung, allerdings ne 8MP Kamera
Dachte ich mir schon irgendwie. Hab' das schon vorher mal irgendwo bei ner News zu nem anderen Telefon gelesen und das verlinkte Sheet stimmte in beiden Fällen (MaxMMSResolution = 2048x1536 = Kamera-Specs des Telefons) überein... Dennoch klar irgendwie!
Ach so:
Danke für den Link zu dem E6. Das wird doch hoffentlich der lang ersehnte Nachfolger zum E72.
Tante Edith:
Oh, mir sind grad' zwei News aus Januar und Februar diesen Jahres aufgefallen, wo das E6 erwähnt wurde. Hätte ich mal früher lesen sollen
Trotzdem endlich ein E72 Nachfolger mit Symbian^3, sehr schön. Und dann die VGA-Auflösung... Das klingt ja wie Weihnachten!