Nokia X6 oder ein anderes ?

Black&White

Captain
Hallo zusammen,

ich spiele seit längerem mit dem gedanken mir ein neues Handy/Smartphone zu holen. Nur leider bin ich mir noch unschlüssig. Das Nokia X6 (16gb) oder das Samsung Wave stehen in meiner engeren Auswahl.

Bin aber gerne auch für andere Vorschlage offen :D

Wichtig wäre mir nur ...

Lange Akku Laufzeit
Touchdisplay
& auch Wlan
schnelle ausführung der "Aufgaben"
Möglichst lauter Lautsprecher ( wie es bei den Sony Ericsson in der Walkman Serie zu sehen war)
Gute Soundqualität sowohl über den Lautsprecher als auch mit den Kopfhörern
Das Nokia konnte mich bis jetzt mehr überzeugen. Das Samsung ist auch ein nettes Handy nur hätte ich einige Fragen bezüglich des Samsung.

Ist das "AMOLED-Display" wirklich so überlegen im Gegensatz zu anderen ?
Dazu ist das Samsung glaub ich mit einem 1ghz Prozessor bestückt. Da ich bei meinen Handy leider schlechte Erfahrung im Bezug auf Geschwindigkeit hatte, hätte ich gerne ein Handy das meine "wünsche" fließen ausführt. :D Grade im Medienbereich wie z.b Lieder anzeigen/Bilder anzeigen .... mehrere Aufgaben wie Musik hören und gleichzeitig eine SmS schreiben.

Ich weiß ja nicht wie schnell das X6 die Aufgaben ausführt also schnell sollte es schon sein.

Viele Fragen =)
Danke schonmal für die Antworten
Lg Black

hmmm

mmn ist symbian der letzte rotz
ich hab das n97mini gehabt
und nur probleme gehabt
menü lahmt extrem sobald du 2 anwendungen gleichzeitig auf hast
das BS ist einfach nur shit

ich empfehle dir ein android handy ala Desire
mit das beste zzt

Wenn's am Budget nicht hapert, dann das Samsung I9000 Galaxy S...

Das I9000 Galaxy S ist ein schönes Handy allerdings mehr als 300 sollte es dann doch nicht kosten da ich es ja nicht soo dringend brauche :D

mmn ist symbian der letzte rotz
ich hab das n97mini gehabt
und nur probleme gehabt
menü lahmt extrem sobald du 2 anwendungen gleichzeitig auf hast
das BS ist einfach nur shit

Kenn ich eigt nur zugut .... hab im mom das SE w905 bilder anschauen und musik gleichzeit >< es gibt schnelleres ^^

kann ich nicht bestätigen, dass das Menu lahmt bei 2 oder mehr Anwendungen. Kann Telefonieren, navigieren, Surfen alles gleichzeitig.!! Ich bin echtfroh mit dem Nokia X6! 310 € nicht zu schwer riesiger Speicher. es gibt aber keine Smiles bei SMS

Zurück
Oben