Nokia X6 SMS Schriftgröße verkleinern

SWED1984

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
34
Guten Abend allerseits,

hab mir das Nokia X6 zugelegt und bin eig auch soweit ganz zufrieden.

Was mich allerdings schon jedes mal etwas aufregt ist die Schriftgröße während des SMS - Schreibens. Ich schreibe immer in der klassischen Ansicht, wo das Problem besteht, dass mit 2 - 3 Wörtern jedes mal das ganze Schreibfeld ausgefüllt ist.
Irgendwie wäre es ja ganz nett, wenn man nicht immer nur die beiden letzten Wörter von dem zuletzt geschriebenen Satz sehen würde ohne scrollen zu müssen. Beim Nokia 5800 war das standardmäßig etwas besser geregelt...

Deshalb meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit die Schriftgröße während des SMS-Schreibens in der klassischen Ansicht (hochkant) zu verkleinern??
Kann man das vlt irgendwie manuell ändern, in irgendwelchen Systemdateien?

Bin für jeden Hinweis dankbar!!

Viele Grüße

SWED
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben