nootebook für max. 600€ für cs,fifa,gta und viel internet und icq usw.

Ja sind sie. Bei mir komme ich auf 619 €. Ist doch okay oder? Truelife brauch man meiner Meinung nach nicht. Kann auch sein, dass es spiegelt, wenn du ein Fenster oder die Sonne im Rücken hast.
 
ja komm ich auch aber an der seite sthet doch zzgl. MwSt. heißt das nicht die wird erst mit dazugerechnet?und im internet habe ich gelesen das das auch irgentwas mit der auflösung zu tun hat aber bei der dell vostor serie nicht und ich weiß jetzt nicht ob ichs nehmen soll oder nicht!
 
Mit Mehrwertsteuer dann 677,11 €. Musst du wissen. Da steht, bei Multimedialen Anwendungen soll es zu einem bessseren Bild führen. Ich würds nicht nehmen.
 
ja ok danke für deine hielfe das werde ich dann nehmen die paar € mehr reisen es dann auch nicht raus!:)
 
Fifa08 wirst du darauf aber nicht wirklich ordentlich spielen können. Liegt aber eher am Spiel, als am Laptop.

Die 8600M GT ist ganz ok. Die Demo von CoD4 MW lief darauf zumindest ganz gut (1280x800).
Wie spielst du Fifa08 denn jetzt (Auflösung)? Widescreenauflösungen werden zumindest auf meinem Laptop (Signatur) nicht angeboten, soll aber generell auch keine Unterstützung geben.

https://www.computerbase.de/forum/threads/kurztest-uefa-euro-2008.415138/page-6#post-4188722

s.1.6,css,cs zero,gta san andreas
Laufen problemlos.
Zu GTA IV gibt es leider noch keine Angaben zu den Systemanforderungen.
 
ja also ich will nicht so auf hohen auflösungen spielen fifa spiel ich grad auf 1024 und das würd denk ich mal kein problme sein das einzigste das ich nicht weiß ob ich das mit dem truelife nehmen soll? also ich würde zu dem standart jetzt also http://configure2.euro.dell.com/del...de&m_30=143330&oc=N0517006&rbc=N0517006&s=bsd

dann noch die bessere GK nehmen dann noch vieleicht Bluetooth und bei dem andren bei ntel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte würde 10€ kosten was bringt da wirklich?
 
da steht ja das man Bei der Nutzung eines Draft N Routers erreicht man die 5fache Übertragungsgeschwindigkeit bei doppelter Reichweite im Vergleich zum 802.11g Standard. Bei der Nutzung eines 802.11g Routers immer noch eine 50% größere Übertragungsgeschwindigkeit und eine um 25% größere Reichweite.

was ist den ein draft N router?
 
hab ich mir schon gedacht weil apple ja was besseres ist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben