• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kurztest: UEFA Euro 2008

Da hat sich dass ja mit dem kauf erledigt.

wie konfoofaida schon sagt. Fifa 08 ist viel besser.(Von der Grafik her)

MfG
 
Wirklich schlimm von EA....

Sollten sich mal in Beispiel an Konami und PES 2008 nehmen, welches auf jedem System sehr gut aussieht.
 
Ich finde das es meistens immer so ist bei EA.

Bringen ein Fußball spiel raus das nicht wirklich gut ist .

Kann dem Test nur meinem Otto drunter legen und der Kauf hat sich somit bei mir erledigt.

Da bleibe ich lieber bei PES 2008 und habe da einfach mehr Spaß mit.

Gruß
Nucka
 
Wirklich schlechter Port der PS2 Fassung. Die Next Gen Variante für PS3 und 360 sieht wesentlich besser aus.
Könnte mir ja egal sein, da ich mich eh nicht für Fußball interessiere, aber leider bin ich mir ziemlich sicher, dass der PC in den nächsten Jahren immer häufiger mit schlampigen (technisch mauen) Konsolenumsetzungen bedient wird.
 
EA macht sich ja echt lächerlich mit dieser Portierung!
Erst verhunzen sie die FIFA Reihe und verschlafen das vorbeiziehen der PES Reihe,
die aber auch wiederrum mit PES 2006 seinen Höhepunkt erreicht hat und dann
bringen sie es noch nicht mal fertig ihr EM-Fußballspiel spielbar zu bekommen und
hauen diesen Hobbyprogrammiererkram auf den Markt!

Wenn das so weitergeht, wird EA auch nicht mit dem Potentiellen Take2 Einkauf
ein Konkurrent für ActivisionBlizzard werden!

Das EM2004 Game von EA noch ganz gerne gezockt mit ner Menge Spaß, aber
alles nach Fifa 2002 war dermassen Reizlos, dass ich mir keins davon mehr
angeschafft hatte. Gut zur WM2006 war ja nochmal Anlaß, aber ansonst: Fehlanzeige!

Aber ich weiss doch: EA kann anders ... mit der FIFA Street Reihe (PS2) zeigen die doch,
dass sie etwas innovatives anderes frisches mal bringen können und nicht nur
alte vergammelte Brötchen aufbacken müssen ...
 
LOL ein hoch auf das eigentlich von mir gelobte Bewertungssystem für Kommentare.
Hier scheinen ja militante FIFA Fans einfach alles negativ zu bewerten, dass das Spiel nicht für gut befindet.

Oder ist es gar EA selbst? ;-)
 
ALLES?
nein ... aber für ein Spiel 2008 ist die grafik schlecht.
und im kurztest wurden weitere schwächen genannt, somit
ist eine kritik an EA nur gerechtfertig!

warum sollen wir blind im SIMS stil alle 2 monate was neues kaufen,
dass permanent schlechter wird?
ich meine wenn man das ganze boykoitiert, werden die hoffentlich
am besten merken, dass die uns nicht mit schund kommen sollen!

bei pro street haben die auch gemerkt (u.a. an den verkaufszahlen),
was die fürn bockmist verzapft haben und dass die lieber mal zu den
wurzeln zurückkommen sollten!

so NFS II SE style mit inseln und SEHR abwechslungsreichen strecken mit vielen HÖHEN
und TIEFEN, wo man dann jumpen kann und evtl durch paar vulkane fähr ...
das wärs doch :)
vllt auch noch frei befahrbar. .. vllt das ganze auf einer insel? NFS meets GTA *g*
naja => ich stehe auf innovationen, aber die sollen auch bitte gut sein und nicht so schnell
nerven und ausgelutscht sein! (reifen aufwärmen ... buuuäääH) => ich weiss schon, warum
ich nach tests beim kumpel das game klar abraten kann, wer anspruch hat!
 
Ich hatte mir dummerweise Fifa 07 sowie Fifa 08 gekauft, da ich seit 2003 die Spiele der Reihe gerne gespielt hatte. Leider hat sich wirklich nicht viel getan. Auch auf schnellen Systemen skalieren die Spiele sehr schlecht, kämpfen mit Rucklern und bieten noch nicht einmal eine Widescreen-Auflösung an. Es geht wohl immer mehr den Bach runter, mit der Fifa-Reihe.

Die Grafik ist jar nicht wirklich die beste, Fifa 08 hat 100x bessere Grafik. Ich hab Fifa 08 und ich muss Krafik sieht viel besser aus als bei diesen Screens
- Das kann ich nicht bestätigen. Fifa08 sieht nicht wirklich besser aus, als Fifa07. Schlechter Rasen, keine detaillierten Spieler, ab und an Ruckeln und schlechte Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durfte es spielen und finde UEFA 08 unter aller sau! Natürlich ist auch PES nicht das ultimative PC Fussballspiel, aber UEFA 08 macht wirklich alles falsch, was ein Spiel nur machen kann!
 
Sowas nennt man frei Marktwirtschaft. Die Neuveröffentlichungen sind völlig Sinn frei, aber solange diese von den Leuten gekauft wird und es Geld in die Kasse von EA bringt, wird man "neue" Teile rausbringen.
Da fällt mir gerade ein passender Komik dazu ein

http://pics.krawall.de/4/komic21.jpg
 
Ich hab mir jetzt nach langer Zeit endlich eine XBox 360 gekauft. Bisher spielte ich die Fifa-Serie seit Fifa '94. Wie ja bekannt, es ist wirklich ein riesen Unterschied zwischen der PC- u. der Konsolenversion. Schon alleine grafisch hängt die Konsole den PC locker ab, auch spielerisch. Und vor dem TV zu spielen machts gleich doppelt Spass.
 
alter falter das ist wohl das schlechteste F Spiel seit jahren, was haben die sich bei Ea dabei nur gedacht?
 
Ich find das Spiel überzeugt nicht wirklich. Man merkt richtig, dass das von der Konsole Importiert wurde
auf den PC. Grafik ist auch nicht das was sie mal war... ist (z.B CoD4)
 
Das stimmt so aber auch nicht, zumindest auf der Xbox360 geht es etwas von der Action weg. Klar ist die Physik und die Animationen noch nicht auf PES-Niveau, aber es geht aufwärts. Die Demo zu UEFA EURO 2008 auf der Xbox spielt sich sehr gut. Imo besser als FIFA 08.
 
Mein letzter Kauf war Euro 2004 - da war ich schon sowas von enttäuscht - und das war für die XBoX damals. Das stimmungsvollste Fifa das ich je gespielt habe, war FiFa Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich. Das haben wir monatelang auf der N64 gespielt, da war selbst die Umsetzung am PC noch zufriedenstellend. Seit Uefa EM 2004 kaufe ich keine EA Sportspiele mehr.

Dann lieber im Garten Tipkick spielen während einer Halbzeitpause :D
 
Zurück
Oben