Ergänzung ()
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Darum wäre es das Beste, wenn die USA das nordkoreanische Theater mit einem massiven thermonuklearen Erstschlag beenden.
Ja, auf Iran auch noch. Dann herrscht endlich überall Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Darum wäre es das Beste, wenn die USA das nordkoreanische Theater mit einem massiven thermonuklearen Erstschlag beenden.
Immernoch besser als solange zu warten bis Nordkorea eine Bombe auf Südkorea wirft od. die USA angreift.Lübke schrieb:und hundertausende unschuldiger zivilisten töten und verstrahlen? klasse idee...![]()
Womit? Noch hat NK keine ICBMs. Die könnten mit Müh und Not ihre Bombe auf einen Fischkutter laden und damit nach Pearl Harbor fahren...theblade schrieb:braucht NK auch nicht. Denn es reicht schon eine A-Bombe die ja offenbar exisitiert. Mit heutigen NEws droht NK auch den USA mit einem Erstschlag!
Jep, ein Bruch des Waffenstillstands ist durchaus ein ernsthaftes Problem... für Südkorea. Ein Einmarsch NKs nach SK sorgt, selbst ohne Kernwaffen, erst einmal für Unmengen toter Zivilisten in SK. Danach, wenn sich die Amis als Bündnispartner SKs einmischen, wird es im Norden auch kräftig rumpeln. Erst wird die gesamte Bodenstreitmacht der Kims der amerikanischen Luftüberlegenheit zum Opfer fallen, danach gehen da sämtliche Ecken in Flammen auf, an denen sich militärische Einrichtungen befinden... inklusive Kollateralschaden.lufkin schrieb:Die Drohung vom Wochenanfang, den Waffenstillstand aufzukündigen, ist da schon ernster zu nehmen.
Ich warte darauf, dass es China auch mal zu bunt wird und die selbst was unternehmen. Wenn die Kims so weiter machen halte ich das für nicht unwahrscheinlich.
Definitiv nicht. Wenn, dann sollte der Erstschlag mit konventionellen Präzisionswaffen erfolgen. Ein paar Bunkerbrecher auf die Raketensilos und der Drops ist quasi schon gelutscht. Lies mal Tom Clancy - The Bear and the Dragon. So in etwa würde es ablaufen, nur in viel kleinerem Maßstab.CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Darum wäre es das Beste, wenn die USA das nordkoreanische Theater mit einem massiven thermonuklearen Erstschlag beenden.
Nordkorea kann vielleicht 2-3 Bomben in SK ins Ziel bringen. Das ist tragisch und sollte verhindert werden. Es ist aber absolut kein Vergleich zu dem, was die Amis entfesseln könnten.CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Immernoch besser als solange zu warten bis Nordkorea eine Bombe auf Südkorea wirft od. die USA angreift.
Daaron schrieb:Ein Erstschlag ist aber keine Option für die USA. Beim Erstschlag wären sie, egal ob nun eigentlich notwendig und berechtigt oder nicht, so oder so der Buhmann der Welt.
Und wie macht man das? Richtig, indem man sie zuerst angreift und tötet.Daaron schrieb:Nordkorea kann vielleicht 2-3 Bomben in SK ins Ziel bringen. Das ist tragisch und sollte verhindert werden.
Warum nicht?Daaron schrieb:Es ist definitiv KEINE Option für eine westliche und (angeblich?) zivilisierte Nation, riesige Mengen unschuldiger Zivilisten in einem Präventivschlag im nuklearen Feuer vergehen zu lassen.
Daaron schrieb:Mit der B2 und etwas Luftbetankung können überall auf der Welt jederzeit Kernwaffen ohne Vorwarnzeit fallen. Tarnung runter, Bombe raus, Tarnung hoch.
Haha, danke. Der war gut, wenn natürlich auch in einer Art makaber.kein Romulanischer Warbird
Und wie willst du dabei dafür sorgen, dass du nicht so viel Kollateralschaden bei der Zivilbevölkerung verursachst, dass sich direkt ALLE gegen dich stellen?CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:Ein massiver Erstschlag gegen Nordkorea ist noch immer die beste Option, um sie daran zu hindern irgendwelchen Blödsinn zu veranstalten.
Hätte, wäre, wenn...Hätten die Siegermächte des WWI schon 1935 die Besetzung des Rheinlands mit massiven Bombardierungen deutscher Städte beantwortet, wären vielleicht ein paar zehntausend Deutsche gestorben,
aber immer noch deutlich weniger Menschen als im zweiten Weltkrieg.
Wenn der Bombenschacht offen ist dürfte der Radarquerschnitt deutlich wachsen.0815-TYP schrieb:Eine B2 ist kein Romulanischer Warbird![]()
Frag mal Stauffenberg zu dem Thema...Onkelhitman schrieb:DU vergisst dabei, dass man auch einfach hätte den Hitler inkl. seines Stabes töten können. So wie man ja heute per "Präzisionsangriffe" das Regime dort auslöschen könnte.
das war nur einer von vielen versuchen seit hitlers amtsantritt, wenn auch der bekannteste.Frag mal Stauffenberg zu dem Thema...
Klassisches Problem wie in Afrika oder auf Haiti.... Wie verteilst du die Hilfsgüter so, dass sie am richtigen Ort ankommen? Wie verhinderst du, dass der lokale Warlord/Diktator sich die Rosinen rauspickt?Lübke schrieb:wir könnten ja mal statt ständig drohen und sanktionieren mal den ölzweig reichen und lebensmittellieferungen für die bevölkerung anbieten... idealerweise nicht unter federführung der usa sondern russland, china oder sonst wem gegen den der hass nicht so tief sitzt.
Lübke schrieb:mal den ölzweig reichen und lebensmittellieferungen für die bevölkerung anbieten...