News NordVPN: Angreifer erbeuten Schlüssel zu Webseitenzertifikat

@P220

PIA - Private Internet Access

Spielen geht ohne Probleme nur Amazon Prime Video gehen nicht mit VPN. Zumindest die Deutschen Server gehen nicht.
 
@P220

Amazon Prime Video geht nicht, Musik geht allerdings.
 
P220 schrieb:
Es soll einfach immer laufen und ich kann mir verschiedene IPs aus anderen Ländern geben lassen. So, als würde ich tatsächlich dort wohnen.

Das würdest du nicht zahlen wollen, was dir die vielen "privaten" Länder-Proxys dann kosten würden ;-) Vielleicht gibt ja noch einen VPN-Dienst der relativ unbekannt ist und nicht die gemieteten, billigen Server-IP-Pakete nutzt, die dafür bereit gestellt werden (glaube ich aber nicht) .
 
P220 schrieb:
Hier steht aber dass es sehr wohl viele Anbieter gibt, wo Prime, Netflix etc laufen: ... Hier auch wie die Anbieter das realisieren, den VPN zu verstecken: ... Also nichts mit hohen Unkosten, geht alles auch günstig. Werde mich mal in anderen Foren umhören für Empfehlungen.

Ähm, mit hohen Unkosten ich habe gemeint, dass ein "persönlicher" Proxy (bzw. IP) mehr kostet als ein "Sammel-Proxy" von einem VPN, der dann schnell geblockt wird. Du solltest auch beachten, dass die Tests der VPN-Anbieter schon eine Weile her ist und die Infos damit überholt sind.

Ein VPN, der viel bieten soll ist auch teuer. Wenn du aber wirklich einen billigen Anbieter findest, lass es uns wissen.
 
Nutzerkennwort schrieb:
dass ein "persönlicher" Proxy (bzw. IP) mehr kostet
Rootserver bekommt man für 5€/Monat.
https://deinserverhost.de/root-server-ssd-mieten

Nutzerkennwort schrieb:
Ein VPN, der viel bieten soll ist auch teuer.
Die besten der bekanntesten kosten 11-15€. Keine Ahnung was die für 50€ oder mehr können sollen was die günstigeren nicht können. Außer spezielle Firmen Bedürfnisse fällt mir da nichts ein. Mit dem Loggen weiß man im Endeffekt eh nie. Aber für Streaming ist das recht egal.

Benutze aktuell einen kostenlosen, der bietet fast alles, nur eben weniger Server-Standorte als die Bezahl-Variante.
 
Was meinst du mit echt? Du kannst auch in KMVs Root-Rechte haben und dein Betriebssystem frei wählen etc.. Für VPN brauchst du sowieso keinen dezidierten "echten" Server. Was meinst du wie viele VPN-Anbieter ihr Angebot realisieren? Wenn du einen dezidierten anmietest hast du Sicherheitstechnisch Null gewonnen. Da musst du schon selber hinfahren und einen ans Netz schließen.

Ein AMD Server-Prozessor bringt dir übrigens gar nichts wenn du als Client Intel nutzt, was z.B. bei deinen MacBook Pro der Fall ist. Das sind auch rein hypothetische Sicherheitslöcher die inzwischen umfassend gefixt wurden. Nach dem Prozessorhersteller würde ich nicht meine Hardware-Zusammenstellungen richten, demnächst kommen neue Intel CPUs die von Haus aus schon gefixt sind raus, da kräht in ein Paar Jahren kein Hahn mehr nach...

Aber wir entfernen uns langsam vom eigentlichen Thread-Thema.
 
Zurück
Oben