Nordvpn

Hallo,
das ist mein erster Beitrag !
Ich habe Nordpvn gerade installiert und suche mein vergebenes Passwort. In der Liste von Google Chrome erscheint es nicht !

Weiß vielleicht jemand, wie ich das finde ?

Danke für die Infos

Willkommen.
Naja, wenn du es nicht gespeichert hast, ist es nirgends. Mit dem Google Passwortmanager hat es ja nicht geklappt, vielleicht hast du die Frag, ob es gespeichert werden soll ja mit "Nein" beantwortet.
Hast du das Passwort durch den Passwortmanager generieren lassen?

In deinem Kopf.

• Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair und piepenkorn
Wenn du es nicht (irgendwo) gespeichert hast findest du es nur in deinem Kopf.

• Gefällt mir
Reaktionen: wahli und MadDog
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Die Frage war ja wo er es findet. Dass man PW zurücksetzen kann sollte man heute eigentlich wissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz
Das sagst du so einfach in deinem "jugendlichem Leichtsinn", dass man das wissen sollte. ;)

Aber ja, er findet es im Kopf. Aber auch nur, wenn es da gespeichert wurde.

Waldheinz schrieb:
dass man das wissen sollte.
Wie lange gibt es dan schon?! ;) Wirklich seeeehr lange. Ok, ich kenne auch Ausnahmen. Aber zum Abzählen reicht eine Hand ^^

Und jugendlich... na ja... Ich war mal jung und schön. Heute nur noch "und" :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz
merci für die schnellen Antworten. Also ich habe bestimmt so 20 Passwörter im Kopf. Da ich die Software VPN gerade erst installiert habe, habe ich es noch nicht im Schädel abgelegt. :) Da die Software aber läuft, kann ich also nicht irgendwo falsch geklickt haben. ;)

On Topic: vergessen, nicht gespeichert, siehe #5

Oder in einem anderen Browser gespeichert. Ist aber im Grunde egal. "Passwort vergessen"-Funktion verwenden und gut ist. Wobei man über NordVPN nun natürlich noch "diskutieren" könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chuck-Boris
Zurück
Oben