• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Normal das Crysis auf der Gtx280 grad mal so ausreichend gut läuft ?

@HisN:
danke für die Screenshots, genau die hab ich gesucht...
Besonders am zweiten Screenshot sieht man dass Crysis (Warhead) Quadcores nicht unterstützt.
Also hatte ich doch recht :D
 
Es gibt Szenen in Warhead wie in Crysis, die mit nem Quad 15-20% schneller laufen ... zB bei Explosionen oder verdammt viel KI.

cYa
 
@PCGAMER:
Sag mal bist du nen Blindfisch oder so etwas?
1. pass auf deinen Ton auf.
2. Guck mal bitte die Spezifikationen der GTS und der GTX. Beide ein und dieselbe Graka nur dass die GTX etwas höher getaktet ist. (gleich viele Shader, gleich viele Rop's etc.)
Und meine ist wie du vielleicht sehen kannst sogar höher getaktet als eine 9800 GTX+ sogar viel höher.
Danach kannst du labern. (übrigens mit einem b)
 
ugur44 schrieb:
@PCGAMER:
Sag mal bist du nen Blindfisch oder so etwas?
1. pass auf deinen Ton auf.
2. Guck mal bitte die Spezifikationen der GTS und der GTX. Beide ein und dieselbe Graka nur dass die GTX etwas höher getaktet ist. (gleich viele Shader, gleich viele Rop's etc.)
Und meine ist wie du vielleicht sehen kannst sogar höher getaktet als eine 9800 GTX+ sogar viel höher.
Danach kannst du labern. (übrigens mit einem b)
@pcgamer

er hat völlig recht damit das seine Graka besser als eine 9800 GTX+ ist und somit besser als deine,seine taktet erheblich schneller als eine 9800 GTX^^das müsste man eig auf den ersten Blick erkennen...
 
***mafia schrieb:
Auf Very High in 1280 mal 1024 läuft es grade mal ausreichend gut um nicht ganz komplett die Lust am Spielen zu verlieren ..

Also, ich habe abgesehen von der Auflösung (1440x768) auf einer Kombination aus überwiegend niedrigen und ein paar mittleren Grafikeinstellungen (A64 3700+ mit 7600GT und 1GB Ram) am Stück durchgespielt. Es sah trotzdem sehr gut aus, vor allem die ersten Levels. Spaß macht es also dennoch, wobei es am Ende eher enttäuschend wird und die KI auch nicht gerade sehr gut ist.
 
lol ^^
es ging nur um Fakten und nicht um Angeberei :p
aber gute Erkenntnis
 
@ ©ћ٥٥ŧεя©

1.280, very high, ne gammlige GX2 und Ice-Timedemo (keine KI usw.!) ... wenig verwunderlich. Du bist offenbar nicht in der Lage zu lesen. Ich sagte, da wo was explodiert oder viel KI vorhanden ist und die GPU nicht gnadenlos limitiert, bringt ein Quad was. Dein Link hat damit nichts zu tun. Erst lesen, dann denken, dann posten.

cYa
 
Crysis auf einer 8800 gts flüssig auf very high in 1280 mal 1024 oder höheren Auflösungen spielen ?????????

Wohl mit Sicherheit nicht , wenn es bei mir auf einer XFX Gtx280 XT nichtmal ruckelfrei läuft .

Um ganz ehrlich zu sein ... Crysis läuft bei mir durchschnittlich mit 19 - 25 fps

Und ich habe den Neusten Chipsatz P45 , Neusten Sockel 775 , Neuste Grafikkarte Gtx280 , 4 GB 1000 mhz Ram und Q9450 .

Man sollte meinen der Pc wäre High end .... ist er aber nicht .... er ist ein Krüppel für Crysis ... er kann das Spiel grade noch tragen .

Das hasse ich an Crytek und ihrer tollen Grafik ... sie ist zwar toll , aber läuft beschissen !

Nächstes mal nach dem Launch von Crysis 2 warte ich 5 Jahre und kauf mir dann nen High End Pc , ich denke dann werde ich es auf Maximalen Details mit AA und AF mit 100 fps zocken können . Falls mein Pc dann nicht schon wieder zu gut ist .
(Bei mir läuft Far Cry 1 nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst von dir nicht auf andere schliessen nur weil du nicht weiss wie man mit der hard und sofware umgehen kann.
Allein wenn man schlau genug wäre würde man Configs nutzen und nicht das Ingame Enthusiast.
Wenn du etwas Know-How hast dann weisst du auch warum.
 
Also wenn man mit Know How aus meinem Pc noch nen flüssiges Crysis rausholen kann auf max details mit 1280 mal 1024 ... dann Hut ab !

Aber ich glaube nicht an Wunder .
 
Zuletzt bearbeitet:
y33H@ schrieb:
@ ©ћ٥٥ŧεя©

Du bist offenbar nicht in der Lage zu lesen. Ich sagte, da wo was explodiert oder viel KI vorhanden ist und die GPU nicht gnadenlos limitiert, bringt ein Quad was. Dein Link hat damit nichts zu tun. Erst lesen, dann denken, dann posten.

cYa
Bleib mal locker Junge, ich habe nur gefragt und das ist kein Grund gleich Persönlich werden :rolleyes:
Meine Frage nach der Quelle war auf Deine Aussage bezogen, die ich Zitiert habe (post 16 am 30.09.2008, 09:49) und auf nichts weiter. Was Du danach und in einen anderen Beitrag geschrieben hast, interessiert mich nicht. Also bevor Du das nächste mal pöbelst, solltest Du lieber erst richtig lesen, verstehen, denken, denken und erst dann Antworten. Und wenn es Dir nicht all zu viele Umstände bereitet, dann auch etwas Freundlicher.


Gut gemeinter Rat:

Geh hin und wieder unter Leute oder mal an die Frische Luft, Du hast 15.425 Beiträge in 2 Jahren gespamt, lebst Du hier bzw. hast Du überhaupt ein Leben ? Egal, interessiert mich nicht. Das ist Dein Leben.
 
Ich habe ein Leben und ich arbeite tagsüber ... und gehe am WE mit meinen Kumpels fort ... ganz normal ...
Was Du danach und in einen anderen Beitrag geschrieben hast, interessiert mich nicht.
Was natürlich eine gute Grundlage ist ... der Post bezüglich KI und Explosionen ist direkt über deinem und rund 3 Stunden jünger ... aber klar, nicht gelesen :rolleyes:

Ach ja, es sind sogar gemessene 23%. Mit höheren Settings immer noch mehr als 10%.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
y33H@ schrieb:
Ach ja, es sind sogar gemessene 23%. Mit höheren Settings immer noch mehr als 10%.

cYa
Hi,

genau diese Antwort bzw. diesen Link/Quelle hatte ich mir von dir auf meine Frage in meinen ersten Beitrag erhofft. Es war ja nicht so, dass ich dir nicht geglaubt habe, nein, mit deiner Aussage hast Du mein Interesse geweckt. Ich bin nämlich "Crysis Freak" und für 23% würde ich evt. sogar mein E8500 gegen ein Quad tauschen. Jedenfalls danke für die Quelle.

Den einen oder anderen wird diese Einstellung stören, aber bevor jemand vor hat bullshit zu reden - nicht vergessen, dass das mein Problem ist, was ich mache und wofür ich investiere. Ich mache mit meinen Geld was ich möchte, ob es sich lohnt oder nicht, ob es Sinn macht oder nicht geht niemanden etwas an, also kümmert euch um euren eigenen Schei* :king:

PS: @y33H@ nochmal,

Entschuldige bitte meinen überflüssigen "Gut gemeinten Rat". Auch wenn es keine Aussagen, sondern nur Fragen waren, es war nicht so gemeint. Folgendes ist aber ein gut gemeinter Rat: Du bist mir und auch sonst niemanden hier aus dem Forum Rechenschaft schuldig ;)

Bis dann, man lest sich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann sind wir uns ja doch einig :schluck: Generell kannst du davon ausgehen, dass ich meine Aussagen prinzipiell mit Quellen stützen kann oder eigene Werte dazu habe. Ich erzähle nichts, wovon ich kA habe.

Ein Quad hievt dir zwar die min-Fps nach oben, aber mit einem fetten Dual-Core [über 3,0 GHz] kommts aufs Gleiche raus. In erster Linie brauchst du eine schnelle GPU und [bei Warhead] mehr als 2 GiB RAM. Machs denne auch gut ... ach ja, Crysis und Hardware sind mein Job, daher habe ich auch recht viele Posts^^

cYa
 
lol. also ich habe (hatte bis vor kurzem - abgeraucht) auch nen 8500@4 GHz und mit dem lief das game irgendwie besser als mit meiner jetzigen 6300@3,4 GHz.
Irgendwie lief alles runder wahrscheinlich wegen den Min FPS.
8500 Rules :D
 
Thread ist ja schon älter, aber trozdem:

Könnte ein Quad Q6600 @ 2,4 GHz mein System beim Crysis spielen bremsen?

Denn wenn man das so liest was ihr schreibt kann man angst bekommen :D
 
also bei der Graka brauchste dir keine Sorgen machen :D
kannst deine Cpu doc locker auf 3 GHz bringen auserdem.
 
@Screeni

Wenn du mit deiner CPU etwas Gas gibst, wirkt sich das sicherlich positiv auf die Performance bei allen Spielen aus.
Ob die 2,4ghz jetzt speziell bei Crysis ausbremsen weiß ich nicht, da das Game ja unglaublich GPULastig ist.
Allerdings bei fast jedem anderen wirt er die Graka enorm ausbremsen.

Lg
 
Zurück
Oben