• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NORMALE PSP kaufen... Wo?

josef_dellatti

Lieutenant
Hallo,

ich will mir eine PSP kaufen, aber keine Slim und/oder Lite sondern eine ganz normale PSP. Nur find ich leider nicht viel im Internet und wenn ich mal was finde, dann ist das die Slim.

Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Seiten wo man sich die PSP neu kaufen kann außer eBay und Amazon?

Wenn ja, wäre nett wenn Ihr mir ein Link reinschreiben würdet. Es sollte neu sein und mindestens 2 GB Stick. (1GB ist auch o.k) !

Und die sollte nicht mehr als 160€ kosten.

Danke schonmal im voraus.

MfG

Die "normale" wird gar nicht mehr produziert, deswegen ist sie auch überall vergriffen. Falls du doch Interesse an einer Slim and Lite hast, melde dich bitte per PN bei mir:).

Öhm du erwartest also für 160€ eine neue + 2GB-Stick PSP?

vergiss es!

Kleiner Tipp schau mal bei Ebay USA nach da hat sie ein Kollege sehr günstig bekommen glaube sogar unter 160€, und das neu.

Ok. Danke für die Antworten Leute

Ich habe eine NORMALE PSP mit einem 2GB Memory Stick PRO Duo und einem 2. 2200er Akku zusätzlich!

Top gebraucht,ohne Gebrauchsspuren!

Wenn du diese haben willst,dann ------->PN.

:D

Also ich bin am überlegen, ob ich meine vlt verkaufe. Is hald gebraucht aber es ist die normale!
Ich muss es mir aber nochmal durch den kopf gehn lassen. Falls du also Interesse hast meld dich per PN bei mir

Habe euch beiden eine PN geschickt.

Mich würde mal interessieren warum man umbedingt die alte haben will?

Die Hat doch einen schlechteren Skku und halb soviel Ram.

Was bedeutet eigentlich "Homebrew" ?

Was es genau bedeutet, kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls kannst du dann Spiele spielen, die auf eine nicht legale Weise auf die PSP (bzw auf die Speicherkarte) gezogen wurden. Durch eine Veränderung der Firmware kann die PSP diese dann auch abspielen. Mein Angebot mit der PSP steht immer noch;)

Sorry bin nicht an einer Slim & Light interessiert, sondern an einer stink normalen..sry^^

Homebrew heißt nicht zwangsweise, dass man Raubkopien spielt. Man kann halt viele neue Programme ausführen. Kalender, Emulatoren, PSP als Fernbedienung und wirklich viel viel mehr.

Ahsso ok Danke...Jetzt habe ich es verstanden.

Zurück
Oben