Normale RGB Strips am B450F Gaming II

morten.flp

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
111
Moin.

Wollte Mal fragen und zwar hab ich ein Asus ROG B450F Gaming 2 mit einem 4-PIN RGB Anschluss. Meine Frage ist, ob ich da ganz normale 4-Pin RGB LED Strips anschließen kann?

Mit freundlichen Grüßen.
 
"Der RGB-Header unterstützt mehrfarbige 5050 RGB LED-Leisten (12 V/G/R/B) mit einer maximalen Leistung von 3 A (12 V) und einer Länge bis 3 m." (1-17)

Aus dem Handbuch, achte auf diese Angaben.

Tipp: So Dinger gibt es in China für wenige Euro. ;)
 
Red€y€ schrieb:
"Der RGB-Header unterstützt mehrfarbige 5050 RGB LED-Leisten (12 V/G/R/B) mit einer maximalen Leistung von 3 A (12 V) und einer Länge bis 3 m." (1-17)

Aus dem Handbuch, achte auf diese Angaben.

Tipp: So Dinger gibt es in China für wenige Euro. ;)
Moin, ja, habe es versucht an diesem Tag und die LEDs werden 75° heiß, wenn ich sie per USB anschließe bleiben sie normal, glaube das ist nicht so gesund.
 
Zurück
Oben