Fireplace Motiv 1 Neu

Normale XFX 4890 selbst auf 1000/1000 ?

OK danke, habe mehrfach gelesen, dass die HD4890 bereits unübertaktet im Furmark über die theoretisch mögliche Leistungsaufnahme hinausschießt.

Vielen dank schon mal, aber ich werde wohl doch die Black Edition von XFX kaufen, zumal sie nur 20 Euro mehr kostet und ein schwarzes PCB hat, was besser zum Rest des Systems passt. (jaja, ich weiß ... aber der PC ist auch auf Optik ausgelegt)

ich würde dir ne VaporX empfehlen un dann noch ein bißchen übertakten...asonsten wäre auch ne toxic nicht schlecht leise und super leistung und kannst auch noch ein bißchen übertakten obwohl die 960Mhz schon reichen und ohne probleme auf 1000Mhz bringen ...die XFX Black Edition würde ich nur kaufen wenn du dann gleichzeitig auch noch den Lüfter wechselst ansonsten ist sie wirklich zu laut und sehr höhrbar...

Hauptkaufgrund ist das schwarze PCB. Einen Scythe Musashi habe ich bereits, der zieht dann um ^^.

Gibts andere HD4890 mit einem schwarzen PCB? Ich glaube von Asus gab es eine, weiß jemand aus dem Stehgreif was genaueres?

Sapphire Forum
Zurück
Oben