Normalgroße Funkmaus für's Büro

eitleon

Cadet 3rd Year
Hallo Freunde!

Unser Büro (ca. 20 Mitarbeiter) hat vor Kurzem beschlossen auf Funkmäuse für die Arbeitsplätze umzusteigen. Wir haben 'zum Testen' ein paar Logitech Performance Mouse MX bestellt und ein wenig durchgereicht. Nun sind wir alle zufrieden mit der Maus und haben auch die Genehmigung bekommen, für das restliche Büro welche zu organisieren - aber jetzt kommt's:

Damals war sie auf 60€ das Stück - mittlerweile kostet das gute Teil aber um die 100€ und da haben wir dann doch die Grenze wieder gezogen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Funkmaus, am besten mit Akku und nicht mit lästigem Batterien-Tauschen, die unter 60€ kostet und keine Laptopmaus ist, d.h. mindestens 12/13 cm zu Buche schlägt. Sonderfunktionen muss sie keine haben.
Einfach nur eine normalgroße Maus auf Funkbasis.

Besten Dank vorab!

Lg

Ich habe unsere mit der Logitech M705 Marathon Maus versorgt. Ist zwar ein bisschen kleiner, aber selbst die Männer sind damit zufrieden und sie ist nicht zu klein. Die hat zwar Batterien aber die halten gut 2 Jahre locker durch.

logitech M560, da hält die Batterie fast ewig, und dann kommt ein Scherzkeks und tauscht einmal die Mäuse durch :)

OT: mich würde der Grund interessieren, warum es nur noch Funkmäuse sein sollen?

Danke schonmal für die ersten Tipps!

Leider sehen mir die alle ein bisschen zu 'klein' aus. Zusätzlich zu den großen Logitech MX-Mäusen hatten wir damals auch eine M510 bestellt - und die lässt sich zwar ganz gut bedienen und ist auch recht komfortabel, aber uns Männern war sie für eine Büromaus allen doch ein klein wenig zu klein. Die M560 sieht da nicht größer aus.

Gibt es denn keinen Markt für große Büro-Funkmäuse, für die ganze Handfläche? :(

Zurück
Oben