NorskIT/vorkasse

D.S.i.u.S.

Lt. Commander
Hallo
ich habe bei NorskIT Logitech MX 510 per vorkasse bestellt.
Nun weiß ich nicht wie man richtig überwesen soll

Ihre Bestellung wurde entgegengenommen.

Überweisen Sie bitte den unter Gesamtkosten stehenden Betrag auf folgendes Konto:

Norsk-IT Management & Consulting A/S
Kto. 27103530 Blz. 250 500 00
Nord/LB Hannover

IBAN: DE60250500000027103530
BIC: NOLADE2H

soll ich IBAN und BIC in Verwendungszweck schreiben oder wie es das jetzt?

aber das mit email in bei NorskIT geil, warte schon 10STD, und email ist 100% richtig
EDIT:also habe ich keine lust auf email zu warten, soll ich in verwendungszweck nur Bestell-Nr schreiben oder?Bestell-Nr ist doch Auftragsnummer oder?

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich mir einen anderen Laden suchen - ich versteh echt nicht wie immer noch Leute bei Norsk-IT (oder e-bug ist ja derselbe Laden), byte-pro und Konsorten bestellen können.

www.snakecity.de
www.geizhals.at
Google

Gib doch bitte ein paar € mehr aus und bestell bei einem richtigen Shop (reichelt, hoh, etc.)

ich habs gefunden was man in verwendungszweck schreiben soll: z.B.
A00803-020809121622-31073-Musterman-Max
BESTELLNUMMER-PLZ-NACHNAME-VORNAME

ps: email von NorskIT habe ich noch nicht, habe voreinem jahr da Festplatte und 2 riegel ram bestellt es war alles wie es sein sollte

was hast du gegen e-bug ? habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. hatte auch schon 2 reklamationen die sehr schnell von statten gegangen sind.

Naja, mir solls egal sein... aber irgendwie versteh ich euch nicht - lies dir doch mal die Kommentare bei geizhals durch (als Beispiel) - wieviele Warnungen braucht ihr noch?

Klar, solange nix in die Dutten geht ist alles wunderbar - beim Service wirds zur Glückssache

Aber naja, werdet schon wissen was ihr macht

von bytepro und norskit hab ich auch schon viel negatives gehört.

aber e-bug ? bestell da schon wirklich lange und auch richtig viel.
note 2 bei geizhals und keinen eintrag bei snakecity ...
wie kommst du auf e-bug ? selber schlechte erfahrungen gemacht ?
würde mich echt interessieren.

greets
bertl

Lies mal bei Snakecity im Forum. E-bug und Norsk-It sind mehr oder weniger ein
und dieselbe Firma. Kann dir sogar passieren, daß du bei E-Bug anrufst, und sich
die Hotline ausversehen mit 'Norsk-It' meldet. :lol:

-Ronny

Zurück
Oben