Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also davon kann ich dir nur abraten.
Es hat ein paar gründe wieso
1. Alles wird doppelt so langsam sein.
2. Norton und McAffe werden sich sicher streiten und es wird zu abstürzen kommen.
3. Un wenn du es doch tust kannst du die Virenscanner nur noch mit dem Formatieren beseitigen.
Glaub mir ich habe genug erfahrung mit Norton gemacht
Du könntest auch noch eventuell die Windows-Firewall einschalten und dir noch die von Sygate runterladen und noch von anderen Herstellern, und am besten noch eine Hardware-Firewall...
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Ausser einem superlangsamen System und doppelt so vielen Freigabe/Block-Bestätigungen wirst du davon rein gar nichts haben. Genauso wenig sollte man zwei Virenscanner gleichzeitig laufen lassen, nur so ein Tipp...
Ich würde die Norton Firewall nehmen, die McAfee Firewall finde ich nicht so gut. Dennoch gibt es auch Freeware die sehr gut ist. Sygate Personal Firewall. Die reicht vollkommen aus.