Northbridge kühlerproblem, HR-05

riod

Lt. Commander
Hi, mein northbride kühler hat den geist aufgegeben.

jetzt bin ich auf der suche nach ersatz, es handelt sich um ein Nforce 4 baard (asus a8n-e)

ich überlege jetzt welcher kühler ein guter ersatz wäre, als grafikkarte steckt eine 1900xtx drinnen .

ich hatte an den HR-05 gedacht nur leider weiss ich nicht ober nicht mti der grafikkarte kollidiert. hat jemand erfahrung mti diesem kühler ? und könnte mir vielleicht ein bild im eingebauten zustand schicken? mit grafikkarte usw

Ich glaube der HR-05 SLI wär da die Lösung für dich.
Der ist extra so gebaut der der Kühlkörpr versetzt ist und somit keine Porbleme mit der GraKa entstehen.

Habe auch den Sli im Zweitrechner und bin absolut begeisterst von diesem. Einfacher Einbau mit Bedienungsanleitung und TOP-Kühlleistung...

Thermalright rockzz.... :evillol:

Hi!
Ich hab den HR-05 auf 'nem A8N-SLI, ist ja vom Layout her dem A8N-E sehr ähnlich. Hochkant (im Towergehäuse) geht das nur, wenn Du eine sehr kurze GraKa wie die 7600er GeForce hast, ansonsten muss der Kühler etwas schräg gestellt werden. Oder eben als Alternative die SLI-Version nehmen. Allerdings halte ich persönlich die Befestigung mit den Pushpins für nicht so toll, habe stattdessen Schrauben genommen.
Im Anhang mal ein Bild, wie das bei mir aussieht.

Gruß, Andy

Anhänge

• Mein Rechner.JPG
    Mein Rechner.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 212
dankeschön andy, ne das passt bei mir nicht, ich werd dann die SLI variante bestellen

Kein Problem, dafür ist das Forum ja da!;)
Wegen der Befestigung solltest Du Dir vielleicht nochmal das Review von y33H@ anschauen, da sieht man prima, wie das besser gelöst werden kann: https://www.computerbase.de/forum/threads/review-hr-05.324490/
Gerade beim ausladenderen SLI wäre das vielleicht empfehlenswert.

Gruß, Andy

Zurück
Oben