Norton Antivirus 2006 deinstallieren?

Dr.Death

Rear Admiral
Hallo zusammen!

Habe da ein Noobproblem: Nach der Installation der Demo von Norton AV 06 läßt sich dieses tolle Programm nicht mehr deinstallieren. Will das Ding wieder runterschmeißen, da es mir einfach eine zu große Systembremse zu sein scheint und ja eh nur 2 Wochen funktioniert...

Bei der Deinstallation verursacht Setup immer einen Fehler und wird geschlossen. Im abgesicherten Modus kann ichs auch nicht deinstallieren (da läßt das Setup es erst garnicht zu!) und einen Wiederherstellungspunkt habe ich nicht, da ich W2k User bin...

SP4+Rollup sind auch drauf... Wäre toll, wenn ich das Drecksprogroggi weg bekäme oder Win neu zu installieren :rolleyes:

THX

Description:
Wie kann diverse Symantec-Software (z.B.: Norton Internet Security 2004-2005, Norton Personal Firewall 2004-2005 usw.) unter Windows 2000/XP deinstalliert werden, wenn der übliche Deinstallationsvorgang über die Systemsteuerung -> Software fehlschlägt?

Solution:

Lösung:

Laden Sie das Programm SymNrt aus dem Internet und speichern dieses auf dem Desktop
Führen Sie die Datei nach dem Download durch einen Doppelklick aus
Folgen Sie bitte den weiteren Bildschirmanweisungen
Starten Sie den Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden

symNrt:
ftp://ftp.symantec.com/public/english_us_canada/linked_files/tsgen/SymNRT.exe

Fenriswolf schrieb:
Lösung:

Laden Sie das Programm SymNrt aus dem Internet und speichern dieses auf dem Desktop
Führen Sie die Datei nach dem Download durch einen Doppelklick aus
Folgen Sie bitte den weiteren Bildschirmanweisungen
Starten Sie den Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden

symNrt:
ftp://ftp.symantec.com/public/english_us_canada/linked_files/tsgen/SymNRT.exe

und pack dir niee wieder was von Norton drauf! überhaupt von der firma symantec.
kenn das nur zu gut.
Und vllt. die Sufu zu benutzen, wäre auch nicht schlecht. :D
--> https://www.computerbase.de/forum/threads/hilfe-kann-norton-nicht-mehr-deinstallieren.169445/

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben