Norton Internet 2006

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Hi,

ich benutze Norton Internet Security 2005 und habe heute bei CB die 2006er als Download gefunden. Nun meine Frage... Da ich die Vollversion von 2005 nutze, wie wirkt es sich aus,m wenn ich diese 2006er von CB runterlade und installiere. Kann ich die dann nur bestimmte Tage nutzen oder keine Updates, oder wie sieht's aus?

Danke für eure Antworten.

Hallo, solange Du für Deine 2005 Version noch Dein Abonnenment läuft würde ich nicht nur zum Ausprobieren, mal eben alles löschen um die 2006 Version aufzuspielen.
Warte lieber bis zu Deinem Ablauf der 2005, dann ist immer noch früh genug die 2006 zu probieren.;)

habe mir norton internet security 2006 gekauft. und kann sagen, dass ich sehr possitiv begeistert bin. nun habe ich ein kleines problemchen. wenn ich mit dem internet verbunden bin müsste doch eigentlich unten in der taskleiste die beiden kleinen monitore erscheinen um die verbindungsgeschwindigkeit anzeigen zu können. seit dem ich norton inet security 2006 installiert habe sind die verschwunden. wie bekomme ich die da wieder hin? über eine antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

hab mit norton antivirus 2006 nur probleme... hab mir die testversion runtergeladen und jetzt bekomme ich das teil eichfach net weg! :(

ich würde euch allem kaspry empfehlen. bin sehr zufrieden. norten blockt alles und verbreitet sich in dem computer sehr schnell und darum bekommt man den sch.. program nicht weg.
aber versuch mal mit dem program cleanclear.. ich habe es mit dem program geschafft

Finger weg von Norton, das ist einer der schlimmsten AV-Programme.

- läst sich sehr schlecht enfernen
- verbrauchrt unendlich viele Systemresurcen
- ist schlecht (net immer der Werbung glauben)

Ich nutzt Steganos AntiVir 7, benutzt die Kasprsky Engine, und erlaubt das
installieren anderer AV Programme.
(Nicht wie MacAfee und Konsorten, die alle anderen AV-Progs net tollerieren)

Als Firewall hab ich Sygate Personal Firewall Pro, es gibt aber auch eine Freeware-Version.

Ich spreche dir hiermit mein Beileid aus, du Norton Opfer!:stock: :evillol: :stacheln:

(Edit: Fallst man eine langsame HD hat kann Steganos AntiVir 7 das ganze System ausbremsen, wenn grosse oder viele Dataien auf einmal von dem Hintergrundscanner durchleuchtet werden)

Zuletzt bearbeitet:
Naja es muss ja nicht gleich schlecht sein, habe bisher nur mit der Internet Secruety 2004 schlechte erfahrungen gemacht. Zur Zeitläuft bei mir NAV 2005 ohne probs und das jetzt schon fast 1 Jahr. Man kann nicht davon ausgehen wenn das Prog bei dir oder anderen Probs macht das es bei anderen Rechnern auch so ist..

Greetz
DrMirror

Also ich bin voll und ganz mit AVG Free zufrieden :D

Versteh gar nicht warum alle immer die kostenpflichtigen Programme verwenden *kopfkratz*

Gibts da irgendwelche Vorteile von denen ich noch nichts weiß? Die finden doch auch nicht mehr wie AVG Free (mit Adaware & Co. im Rücken)?

Also nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht, will jetzt die kostenplfichtigen nicht schlecht machen aber ich wills halt nur verstehen wieso man für etwas zahlt was höchstens genau so gut ist wie ne Freeware ;)

den tipp mit dem cleanclear setze ich sofort in die tat um!
aber echt... den sch***** bekommt man echt einfach net weg... AUßerdem ist das grottenschlecht! Ich dachte NAV wäre ein gutes produkt, da ich mit NIS 2005 gute erfahrungen gehabt habe! Naja... jetzt finde ich das programm richtig zum kotzen! das prog. kann ehrlich gesagt nix!
was haltet ihr von Bitdefender Version 9?
MfG
und thx nochma...
Edit: hm... krieg diesen cleanclear einfach net geloadet.. will chinesische sprachdatei! *confused*
schade eigendlich... bleibt mir nur formatieren :(

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bad Karma schrieb:
Finger weg von Norton, das ist einer der schlimmsten AV-Programme.

- läst sich sehr schlecht enfernen
- verbrauchrt unendlich viele Systemresurcen
- ist schlecht (net immer der Werbung glauben)
Stimmt!
Und Du hast die PC Weisheit mit Löffeln gefressen, oder ?

-lässt sicher leicht entfernen...wenn man Ahnung hat !
-verbraucht teilweise weniger Recurcen als die Konkurenz
-ist nicht schlechter, als einige andere Proggis.

Mal für Dich selbternannten Schlaumeier: Jedes Programm ist nur so gut, wie seine Einstellung.
Kapiert ? Nein ?

Glaube ich Dir gerne.

Schlaf weiter.

Zitat von Origano:
-lässt sicher leicht entfernen...wenn man Ahnung hat !

Und wie geht das bitte schön? erklär ma, wenn du Ahnung davon hast... :rolleyes:
danke für die hilfe im voraus...
MfG

Zurück
Oben