Norton Internet Security 2004 Abonnement?

devil55

Captain
Hallo!

Ich hab da eine Frage bezüglich des NIS 2004 Abonnement. Wenn man die Software installiert hat man ab der Installation 1 Jahr kostenlose Updates (Ich mein, schon logisch wenn man sich die Software kauft :rolleyes:)

Aber jetzt heißt es mein Abo läuft aus. Wenn ich das Teil neu installiere, geht das dann wieder für ein jahr?

Oder muss ich da etwas aus der Registry entfernen?

Danke!

Nein, du musst fürs nächste Jahr wieder einen Obulus abdrücken. :D
Oder Windwos neu installieren, dann hast du auch wieder ein Jahr.

Ich hab die Software ja bezahlt, war ja auch nicht wenig, da bin ich nicht bereit nochmal was abzudrücken :lol:

Also komm ich um eine komplette Windows Neuinstallation nicht rum?

nein geht nicht, neu insatllieren reicht nicht aus, die bei Symantec sind doch nicht blöd, die wollen schon Geld mit einem neuen Abo verdienen.

Also wie ich die letzten paar Mal neu installiert hab, hatte ich wieder ein Jahr ;)

Nur möchte ich mir das ersparen, und nur die Registry löschen...

Bei mir hat das schon mehrmals geklappt:
Alles von Norton deinstallieren, man muss nichtmal in die Registry eingreifen, sondern einfach über Systemsteuerung => SOftware alles von Norton und Symantec deinstallieren (LiveReg und LiveUpdate nicht vergessen), danach Neustart, NIS installieren und man hat wieder ein Jahr Updates.

Mir ist das schon zwei Mal aufgefallen, als ich Norton wegen Problemen deinstalliert und neuinstalliert habe.

Das geht aber auch nur ein Jahr lang. :D - Danach muss man die Systemzeit immer zurücksetzen, wenn man aktualisieren will, und das wäre ja auch lästig.

nein das stimmt definitiv nicht, ich weiß das aus eigener Erfahrung. Wenn man die Datei dann versucht zu installieren (die mit den Virendefintionen) erscheint eine entsprechende Meldung, dass das Aktualisieren nicht möglich ist. Setzt man die Systemzeit dann entsprechend zurück, geht es. Also bitte behaupte nicht Dinge, die nicht stimmen. :rolleyes:

Nach einem Jahr laufzeit wird nur das automatische Live Update eingestellt.
Ebenso falsch; lediglich die Virendefinitionen bekommt man nicht mehr, Programmupdates etc. schon. :rolleyes:

Bei meinem Dad funktioniert es schon seit zwei Jahren mit der Norton 2003er Version. Er hat damals Norton AV gekauft und macht seit dem Ablaufen des Live Updates die Viren Updates per Hand. Und von Programmupdates war bisher meinerseits nicht die Rede.

Gruss Nox

PS: Mässige bitte deinen Ton und komm nicht so von oben runter! :grr:

@User1024
Also echt mal, wer behauptet denn hier Dinge die nicht stimmen? Hier kann man sich jederzeit die neusten Virendefinitionen herunterladen für alle Antivir-Versionen. :rolleyes:
Vielleicht solltest du erst mal nachdenken vor dem Posten. ;)

Hmm, also sollte ich mal versuchen, einfach zu deinstallieren und neu zu installieren?

Ohne etwas in der Registry zu machen?
Auf Manuelle Updates hab ich wirklich keinen Bock, geschweige denn Zeit...

Also echt mal, wer behauptet denn hier Dinge die nicht stimmen? Hier kann man sich jederzeit die neusten Virendefinitionen herunterladen für alle Antivir-Versionen.
Seit wann bietet Symantec Updates für AntiVir an? :freak:
Und lies bitte genau, was ich geschrieben habe: Runterladen kannst du die Files ja, aber installieren nicht, wenn die Updatefrist (=1 Jahr) abgelaufen ist. ;)
Traurig, dass ihr hier sofort pampig werdet; in dem Alter sollte man doch in der Lage sein, einzusehen wenn man sachlich im Unrecht ist. ;)

Hmm, also sollte ich mal versuchen, einfach zu deinstallieren und neu zu installieren?
Ja, genau so wie ichs oben beschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Au man, es ging um Symantec Antivirus, entschuldige bitte dass ich so Schreibfaul war und das abgekürzt habe... :rolleyes:
Komischerweise funktioniert hat das bei meinem zweitrechner auch ohne Probleme lange Zeit funktioniert. Bei Noxman auch. Naja, ich werde mich jetzt aus der Diskussion ausklinken, hier funzt es, und das reicht mir.

User1024 schrieb:
Ja, genau so wie ichs oben beschrieben habe.
Danke! Werd ich morgen probieren :)

*AllenimaginäresKarmageb*

Zurück
Oben