Norton Internet Security 2005 startet nicht

$INN3R

Cadet 2nd Year
Ich war dieses Wochende nicht zu Hause und habe vor einer Stunde meinen PC aufgedreht und habe festgestellt, dass Norton nicht startet!
Wenn ich es jedoch "per Hand" starten will kommt nichts, nach ein paar mal hat mir Windows eine Fehlermeldung angezeigt (Fehlerbericht senden oder nicht).
Woran kann das liegen, dass es nicht starten will?

Die Fehlermeldung wird durch "Symantec Integrator" verursacht....falls das irgendjemandem etwas sagt!

Bitte keine Doppelposts. Dafür gibt es den "Edit" Button. Gruss Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem hatte ich auch mal Probleme - da hilft nur Norton deinstallieren, danach auf der Festplatte und in der Registry alle Ordner mit Norton oder Symantec im Namen löschen, und dann Norton neu installieren.

Achja und wichtig: In der Zeit in der Norton nicht installier ist, den PC vom Internet trennen!

Ich kann aber Norton nicht in der Systemsteurung -> Software deistallieren!
Ich hoffe nur das es mit der CD funktioniert, die hat aber im Moment ein Freund....kann s eventuell auch sein dass s daran liegt das ihc und mein Freudn das selbe originale Norten Internet Security benutzen?! Wenn ja, dann frag ich mcih warum es anfangs....mind. 2 Wochen lang, funktioniert hat!

Trotzdem, Danke!

Ich hoffe nur das es mit der CD funktioniert, die hat aber im Moment ein Freund....kann s eventuell auch sein dass s daran liegt das ihc und mein Freudn das selbe originale Norten Internet Security benutzen?!
Das ist sowieso illegal und dürfte dank Internet-Aktivierung eigentlich nicht funktionieren. :rolleyes:

Zurück
Oben