Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich mache mir gedanken darüber, ob ich Norton Internet Security 2005 kaufen soll. Was haltet ihr davon? Ist die neue Version wirklich sogut oder gut es (vielleicht sogar bessere) Alternativen?
Eine gute Alternative kenne ich leider nicht allerdings soll Norton Internet Security 2005 laut Chip.de ein totaler Ressoucenfresser sein. Ich hatte selbst mal Norton AntiVirus 2004 und der Virenschutz ist wirklich sehr Ressourcenfressend
Naja wer nur 64MB RAM hat, für den sind die 26 die sich Norton nimmt, natürlich schon viel.
Nachdem aber heutzutage fast jeder 256, 512 oder 1024MB hat, sind die 26 MB (Norton 2004) bzw. 48 MB (Norton 2005), die die Prozesse im RAM belegen, eine gute Investition in die Sicherheit.
Sich ein Virus einzufangen bedeutet wesentlich mehr Aufwand. Also es lohnt sich, nicht immer so kurzfristig zu schauen.
Zu Norton bleibt wie immer zu sagen: Guter Schutz, einfache Bedienung, Preis auch OK, also imo ein top-produkt mit Rundumschutz vor Viren, Hackerangriffen und SPAM. Aber über Norton wurede hier sowieso schon sehr viel diskutiert...
Bevor mein voriger Post noch falsch verstanden wird möchte ich an dieser Stelle noch einmal erwähnen das Norton AntiVirus keinesfalls ein schlechtes Programm ist. Allerdings häuft sich das mit den 64 MB wenn man dann noch das neue CCC hat...
ohh ja, ich war auch mal norton fan...
aber imho lohnt es sich echt nicht für so ein produkt geld auszugeben !! ich hab nun seit monaten AntiVir (das mit dem regenschirmn ^^) drauf und bin begeistert !!
1. im Personal bereich freeware (gratis)
2. braucht super wenig ressourcen
3. einfache, klare und übersichtliche einstellungsmöglichkeiten
4. toller virenschutz, der dem von norton imho sogar überlegen ist !!
ich sehe echt keinen grund mehr im privaten bereich einen kostenpflichtigen virenschutz zu verwenden. und wenn ein kostenpflichtiger, dann nicht norton. er bietet weder den beste noch den schnellsten virenschutz, braucht viele ressourcen und frisst sich extrem ins system rein...