Norton Internet Security 2008

LowL

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe mir vor ein paar wochen 4 GB arbeitsspeicher gekauft und eingebaut
seitdem kam es regelmäßig zu bluescreens und fehlermeldungen, ständig beenden sich irgend welche prozesse usw.
vor einer woche ca. habe ich windows vista wiederhergestellt, mit der recovery disc, die bei dem PC dabei war, seitdem ist es nicht mehr ganz so schlimm mit den bluescreens, allerdings kommt jetzt jedes mal wenn ich den pc starte die Fehlermeldung "Symantec Service Framework funktioniert nicht mehr" und das kommt ( wenn ich auf schließen klicke ) immer wieder... was gibts für möglichkeiten, das wieder zu fixen?
danke im voraus
MfG
LowL

Insatllier mal Norton neu.

Nebenbei konntest du gleich Norton Internet Security 2009 (klick) installieren.

Der noch gültige Installations-Key von "Norton Internet Security 2008" gillt auch für "Norton Internet Security 2009" (auch bei der Testversion). Die restlichen Tage für Updates laufen dann bei der aktuellen Version ab. Und eine Umstellung auf die Version 2009 lohnt sich meiner Erfahrung nach auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte nur das Removal Tool benutzen , wenn du den Norton Key gesichert hast ...Anssonsten wird bix werden :-

allllso, erstmal danke für die ganzen antworten!^^
bei t-online war norton security dabei, kann man den key irgendwie auslesen oder so? weil ich hab damals einfach die t-online cd eingelegt und dann musste ich nurnoch auf eine internet seite gehen um den key zu aktivieren... soll ich dann zuerst norton internet security 2009 installieren, dann mit dem removal programm deinstallieren, oder zuerst deinsatllieren und dann norton security 2009 installieren?
mfg LowL

Bei mir hat "Norton Internet Security 2009" unter Vista eine Datei "Norton Internet Security_Schlüssel.txt" im Ordner Benutzername\Dokumente\Symantec (C:\Users\User\Documents\Symantec) angelegt. Da steht der key drin. Ob "Norton Internet Security 2008" den Key auch so ablegt, keine Ahnung.

Ich würde erst das Norton Removal Tool laufen lassen, dann "Norton Internet Security 2009" installieren.

Zur Not, falls du nicht mehr an den Key kommst, einfach "Norton Internet Security 2009" drüber installieren.
Vieleicht wird der Fehler dabei behoben.

guten tag,
ich habe mir den norton 2008 key aus der registry von windows rauskopiert, da stand auch dabei Produkt key
den hab ich mir in einem textdokument gespeichert, dann habe ich mit dem removal tool alles deinstalliert, pc neugestartet norton 2009 installiert, pc neugestartet und jetzt hab ich versucht, den produkt key von norton 2008 in 2009 zu aktivieren...
haut nicht hin der key ist ganz anders aufgebaut als der eines 2009ers!
also bitte erklär mir mal wie du das geschafft hast, DELIUS!
oder hab ich da etwas falsch verstanden?
mfg LowL

Guck mal in deine "Eigene Dateien" nach, ob da ein Ordner Symantec ist. Dort sollte eine Textdatei gespeichert sein mit dem Key. Ist schon eine Weile her, dass ich die 2008 Version hatte. Jedenfalls wurde der Key automatisch in einer Textdatei gespeichert.

Ist auf/bei der T-online CD echt kein Key für Norton Internet Security 2008?
Seltsam.

nein, da war keine txt datei ich hab schon alles durchgecheckt!
wo wir den vertrag abgeschlossen hatten, stand da irgend wo drauf, ich kann norton auf 3 verschiedenen pcs installieren.
damals hab ichs einmal installiert, dann hab ich vista neugemacht und letztens hab ich norton deinstalliert und wieder installiert, hoffentlich gelten die keys noch wenn ich 2008 iweder installier...

Hast du meinen Beitrag gelesen und mal geschaut, welchen Vertrag ihr habt?

@Norton-assist: Schön, dass du vorbei schaust.

Aber seinen Key hat er mit dem Download trotzdem noch nicht.
Seine T-Online CD bietet ja nichts dergleichen an.

"vor-weg-blöd-frag", was soll er mit dem Download anfangen ohne Key?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben