Norton Internet Security 2011

Wurzel

Commander
Hallo zusammen,

Norton Internet Security 2011 ist ja bereits als Beta-Verion verfügbar und somit testbereit.

Wenn ich zu meinem bestehenden NIS 2010 die Beta-Version installiere wird doch meine 2010 Version "überschrieben".

Nun schreibt Norton, das sie ja aufgrund der Beta-Version nicht unbedingt die neusten Updates reinstellen müssen.

Ich möchte aber schon gerne auf dem neusten Stand bleiben und somit auch den bestmöglichen Schutz haben.

Wie kann denn überhaupt ein Test dieser Version funktionieren - nur auf einem 2. Rechner?

Nutzt schon jemand die NIS 2011 Version und kann berichten?

Grüße :)

Wie kann denn überhaupt ein Test dieser Version funktionieren - nur auf einem 2. Rechner?

du gibst dir doch schon selber die Antwort: Eine BetaVersion hat auf einem Produktivsystem nix verloren ...

verwende einfach kein Norton. Dann bist du schon mal sicher:king:

Wenn du bestmöglichen Schutz willst, dann bleib bei deiner aktuellen Version. Eine Beta garantiert natürlich gar nichts.

Kampfwurst Hugo: wenn du nichts relevantes beitragen kannst, dann schreib auch nichts. Das altbekannte Norton Bashing wird echt schon langweilig und ist schon seit mindestens 3 Jahren gar nicht mehr zutreffend weil die neuen Norton Produkte ausgezeichnet sind.

mfg
IRID1UM

Zurück
Oben