Norton Produkte lassen sich nicht Installieren

sometsu

Lt. Junior Grade
Hi,
also, ich wollte mir letztens mal wieder Norton SystemWorks2004 drauf machen, aber bei knapp der hälfte der installation kommt eine Fehlermeldung, das die Install fehlgeschlagen ist und dann bricht er ab. Das war dann bei jedem Norton Produkt so, wie ich herasu fand...
Find ich ziemlich dumm, denn ich will nicht umsonst Geld für Produkte ausgeben, die dann bei mir nicht gehen.
MfG sometsu

Falls du früher NAV2003 auf deinem System hattest, deinstalliere dieses einmal komplett.
Von Symantec gibt es ein entsprechendes Tool.
Einen Download habe ich noch nicht gefunden, geht anscheinend nur über die Knowledge Base.

Den Link habe ich auch gefunden, allerdings funktioniert der bei mir nicht. :(

jo, erstmal danke für die tipps, haben bis jetzt noch nix gebracht ^^ :P ausserdem braucht mein rechner jetzt voll lange beim Hochfahren, wenn er eigentlich fertig sein sollte, erscheint nur mein Desktop-Wallpaper und sonst nix (Keine Dsektopsybole und so). Dann muss ich was warten, SRTG+ALT+ENTF drücken und dann erscheint stück für stück der desktop, sch**** Symantec Produkte kann ich nur sagen, hier geht gar nix mehr bei mir....
Achso, hat jemand nen Proggi womit man Dateien löschen kann, die sich nicht löschen lassen? Da is nämich ne hartnäckige Datei von Symantec... "settings.dat" heisst die, die geht nich weg...

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, mein Post ab ins Aquarium und noch mal das gleiche hinschreiben ;)
Das hab ich gerne.

löschen von nicht löschbaren dateien :
oder einfach mal im dos gehen und lösche dat jeht imma !

Zuletzt bearbeitet: (löschen von nicht löschbaren dateien)
Zurück
Oben