Norton WS.Reputation.1

meesurik schrieb:
Musst Du ja auch nicht. ;)
Ich habe ja auch geschrieben ich würde es niemandem empfehlen aber es ist deine Entscheidung, bei mir ist der Scanner auch das letzte in einem Sicherheitskonzept aber er gehört trotzdem dazu.;)

Naja, ich schaue dann, was ich nehmen soll!
Entweder Avast oder halt Kaspersky!
Habe eben auch nämlich keine Lust mehr auf Falschmeldungen!

Dann würde ich dir Avast empfehlen, wenn ich mich nicht täusche dann hat Kaspersky auch die gleiche Funktion wie Norton mit an Board.

Falls Interesse daran besteht, für die Avast Internet Security gibt es einePromotion Aktion für 180 Tage. Einfach die Seite aufrufen: http://sharewareonsale.com/s/avast-internet-security-giveaway-coupon-sale sich dann dort kostenlos registrieren oder einloggen wenn man dort registriert ist, den Installer runterladen, ausführen und dann Testversion wählen und mit dem Setup fortfahren. Wenn die Installation fertig ist, sieht man auf der Startseite der Avast GUI das man noch 180 Tage Laufzeit hat. Auf jeden Fall sollte Avast benutzerdefiniert installiert werden damit nicht gewählte Werkzeuge abgewählt werden können und auch die Optionen von Google und Chrome sowie Dropbox sollte man abwählen.

Okay, ich lade es mir runter, wenn die Norton-Version abläuft...
Also um noch sicher zu gehen, es war nur eine Fehlermeldung! ^^
Ich will immer nochmal sicher gehen, sry..
Danke

Es war sicher nur eine Fehlermeldung, kannst beruhigt sein.:)

Defender und MSE reicht auch für Heimanwender! Zeitweise ist weniger mehr.;)

Zurück
Oben