Norton...

sometsu

Lt. Junior Grade
Hi,
hab mir vor paar wochen ma wieder die norton-sachen draufgehaun, aber seit heute spacken die wieder ab... wenn ich zum bleistift systemWorks öffne, dann zeigt er mir das zwar an, aber wenn ich auf einen Applikation klicke (cleeansweep oder Speeddisk, egal was) passiert... NICHTS! und beim Anfangsbildschirm von Norton Antivir und der Firewall is... ein weisses bild! klasse!!! hatte das schonmal einer?
mfG somi

AW: Norton... >:(

@DeViLcRy
Denkst du dein Post war
  • hilfreich
  • nützlich
  • empfehlenswert
  • total daneben
  • überflüssig
  • aquariumswürdig
bitte wählen Sie jetzt. :freak:

vote for aqua

AW: Norton... >:(

Empfehlenswert:rolleyes: Nein ich kann nur sagen das ich mit Norten immer nur Probleme mit der gesamten Systemleistung hatte.

ahso, hinzu kommt noch, das der media player plötzlich im popo ist, wenn ich ihn starten will kommt nur "Interner Anwendungsfehler"... hab ihn schon neu installed, aber hat nich geholfen... woher kmmen die ganze probs plötzlich, hab mir nur "DesktopX" letztens neu drauf gemacht und "ObjectDock"... das sind so tools fürn Desktop, liegts daran? hab windows auch schon ohne diese proggis gestartet, aber hilft nix...

hi,

ICH HAB' DIE LÖSUNG!!!!!!!

geh auf start/ausführen und dann tippe das ein: regsvr32 jscript.dll dann auf ok

und dasselbe dann nochmal nur ein bisschen verändert: regsvr32 vbscript.dll eintippen und dann auf 'ok'!!!

Danach funktioniert alles wieder perfekt!!!! juchuuu[/end]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben