Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
noscript auf twitch.tv sinnvoll?
- Ersteller GALAKTUS
- Erstellt am
normalerweise spielt direkt eine werbung sobald man dort auf einen stream geht, aber es muss schon ein größerer sein weil die kleinen keine werbung spielen können, hier mal ein großer
http://www.twitch.tv/beyondthesummit
http://www.twitch.tv/beyondthesummit
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
verzeih mir bitte die ketzerische Frage, aber: du willst Werbung blocken und willst explizit keinen Werbeblocker? Warum?
VG,
Mad
verzeih mir bitte die ketzerische Frage, aber: du willst Werbung blocken und willst explizit keinen Werbeblocker? Warum?
VG,
Mad
L
leckerKuchen
Gast
Also ich habe den Link eben angeklickt. Habe nur Addblock und sah keine Werbung. Und kann mich eigentlich nicht erinnern auf Twitch jemals Werbung gesehen zu haben (außer Werbung die im Video selbst abgespielt wird).
*Edit*
Argh, glatt das Ps. überlesen, ignoriere mich
*Edit*
Argh, glatt das Ps. überlesen, ignoriere mich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sir_Sascha
Admiral
Ich habe den Link auch angeklickt und keine Werbung gesehen. Habe AdBlock Plus und FlashBlock im Chrome am laufen...
Riou schrieb:Mittlerweile ist Twitch.tv aber weiter, wenn Werbung gespielt wird, ist der Bildschirm schwarz und eine Fehlermeldung wird eingeblendet. Adblock bringt leider somit nichts mehr.
genau das ist der punkt !!!
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
also bei dem verlinkten Video konnte ich das so nicht bestätigen, das Video lief ohne Probleme, ohne Werbung.
VG,
Mad
also bei dem verlinkten Video konnte ich das so nicht bestätigen, das Video lief ohne Probleme, ohne Werbung.
VG,
Mad
Also bei mir sehe ich auch weder Werbung, noch irgendwelche schwarzen Stellen im Video und ich hab neben Adblock Plus und Noscript noch Sachen wie die MVPS-HOSTS-Datei, Better Privacy, Disconnect und Request Policy.
Sicher dass die Fehlermeldungen nicht einfach nur normale Streamingfehler sind?
Sicher dass die Fehlermeldungen nicht einfach nur normale Streamingfehler sind?