Twitch am Sinnvollsten auf LG

@Smily Sorry.. meine Aussage war teilweise bullshit 🙄 Twitch scheint nicht auf den LGs zu laufen.. Es wird mir nur die Shield und das Chromecast angezeigt.
781955

TV kommt am Samstag. Zur Not wird halt der PC per HDMI angeschlossen, ganz klassisch. Und dann nen FireTV mit Kodi drauf. Aber schon dĂ€mlich, man kauft nen internetfĂ€higen TV fĂŒr viel Geld um sich dann ein mini GerĂ€t fĂŒr 40 € zu kaufen, was besser ist wie die TV Smart Funktionen^^.

Aber vielleicht gehts auch ĂŒber den LG Browser.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: KCX
Es gibt fĂŒr WebOs eine App auf dem LG die nennt sich "Gamerstreams" oder so, mit der kann man Twitch schauen,jedoch ohne Chat. MĂŒsste zuhause mal nachsehen wie die genau heißt, funktionierte bisher eigentlich ganz gut.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Smily
Chat brauch ich nicht, dafĂŒr hab ich den Rechner. Das Video in der maximalen Auflösung (Twitch kann 1080)reicht mir völlig aus.
Was ich vermeiden will, ist sowas wie der Chromecast beim Browserfenster klonen macht. Da kommt wohl nur 720p raus und so eine Verschlechterung möchte ich nicht.
ErgÀnzung ()

Das darf auch technisch etwas komplizierter sein, das wĂŒrde mir nix ausmachen :lol:

wenn die Webseite oder App auf deinem Handy Chromecast unterstĂŒtzt kommt es zu keiner BeschrĂ€nkung von 720p. Du klonst dann ja nicht das Browserfenster, sondern sagst dem Chromecast "Hole dir Stream X von URL Y" ... auf dem Chromecast selbst laufen ja keine Apps (im Gegensatz zum FireTV), der kann wirklich nur Streams öffnen, fertig

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Smily und KCX
Smily schrieb:
Aber vielleicht gehts auch ĂŒber den LG Browser.
LĂ€uft 1A 😉😁
782266

ErgÀnzung ()

NatĂŒrlich auch mit Vollbild..

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Smily
Vielen vielen Dank KCX! Dann muss meine GPU beim Stream gucken nicht mehr auf 50% ackern :p . Boah ich freu mich auf Samstag :schaf:.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: KCX
ZurĂŒck
Oben