notbook für gaming, anwendungen gesucht

dogAteYelowSnow

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
344
Budget: ab c.a 700 €

Anwendung: stationär/mobil

Grafikkarte Nvidia wünschenswert

Gaming ja, spiele wie second life, LOL, Divinity original sin 2, sims 4 etc

SSD: egal
Festplattengröße: ab 500 gb rauf
Laufwerk: dvd? egal

Betriebssystem: ohne Windows (sofern sie dadurch günstiger werden)


hallo suche ein Notebook ab c.a 700 € für gaming, videos , internet surfen. damals wurde eins empfohlen von ASUS es gab aber ein etwas besseres model für 660 € bei nbbilliger aber das angebot hatte mutter verpasst.
jetzt steht es für 749 https://www.notebooksbilliger.de/asus+fx753ve+gc218?nbb=45c48c
weiss nicht warum die den wieder raufgesetzt haben, ärgerlich

frage ist jetzt. könnt ihr einen besseren deal finden? für die summe 700,
 
Ja, aber für den Preis +/- gibt es auch 4 Kerne und 8 Threads. Das würde ich nicht missen wollen.
 
Mortal@ verzeih mir aber dein Link führt ins Leere ^^ zumindestens derzeit von meinem Handy aus

Wie gesagt er kann , es ist ein Vorschlag für denn TE (Plattform von meinem Link für die 8 Gen CPU und Desktop Sockel ) .
 
Funny der Threadersteller meldet sich mal wieder nicht ...
 
Barmen schrieb:
Funny der Threadersteller meldet sich mal wieder nicht ...
ja surprise surprise
bin nicht 24/7 im forum unterwegs

also die angebote scheinen gut - allerdings was teuer . geht auch was unter 700? oder lieber warten?
 
Bezüglich warten naja auf was will man warten ??? Laptops werden meiner Erfahrung nach nur billiger wenn es Auslauf Modelle sind oder es Probleme mit Serien der Laptops gibt ( bekannte sich 3 teuere Asus Laptops gekauft und immer Lüfter Probleme und vom Grundgerüst Mainbaord defekt etc ) jetzt Ein Msi für gut 1700 Euro aber halt weit über deinem Bereich ^^

Versteh mich nicht falsch :) Aber wenn es mal Probleme gibt wäre mir der Support wichtig und der ist manchmal auch nicht ohne

Ich würde erstmal noch die nächsten Tage hier auf das Forum antworten und schauen ob noch jemand ein Vorschlag hätte

Du könntest bei meinem noch bischen Geld sparen SSD raus 50 Euro weniger und selber eine geeignete Festplatte einbauen ( oder noch eine 2.5 Zoll vllt rumliegen? )

Bedenke nicht jeder Laptop unter 700 Euro ist Wartungsfreundlich geschweige CPU wechselbar aktuelle Plattform müsste ein 370 Chipsatz drin sein :)

Der Link zum Predator ist nett wenn man mehr wert aufs Display sowie Herz Zahl legt aber halt auch etwas teurer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dogAteYelowSnow
Zurück
Oben