Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, keine Chance, damit läuft nichts. BayTrail hat so ziemlich die schlechteste IGP, die du aktuell auf dem Markt finden kannst, das will schon was heißen.
Erstmal: "Lagfrei" hat nichts mit deinem Notebook zu tun, sondern mit deiner Internetverbindung. EVENTUELL meinst du Ruckelfrei - kläre das ! Weil gegen Lagfreiheit kannst du nur dein System ausmisten / deinen Internetanschluss upgraden. Sollte das Problem aber das Ruckeln sein, dann kannst du mit Hardware dagegen angehen.
Für LoL würde ich für WIRKLICH ruckelfreies spielen mindestens auf einen mobilen i3 gehen, ab 3GHz Turbo-Takt. Als GPU dann keine integrierte sondern eine dedizierte, sondern etwas in Richtung GTX 750m oder höher / 940m oder höher.
@Precide: "Bay Trail" ist die Plattform für Intel Atom-Prozessoren. Korrigiere mich, aber hat der verlinkte Laptop nicht einen Athlon-Prozessor? - Edit: Gerade gesehen, die detaillierte Produktbezeichnung ist falsch, im Titel ist der Intel-Prozessor genannt.
Die AMD Radeon R8 M365DX (Dual Graphics) bezeichnet den Dual-Graphics-Verbund aus einer integrierten Radeon R6 (Carrizo, A10-8700P) und einer dedizierten Radeon R7 M360.