Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mit ein Gaming Notebook zulegen . Was kann man da empfehlen ? Ich wollte eig . kein Alienware weil die überteuert sind . Mit gaming meine ich mind. Bfbc 2 am besten BF 3 .
Der Akku sollte möglichst lange halten und die verarbeitung sollte gut sein . Am besten noch FullHD
hmm also wenn man 1000€ limit eingibt und nvidia dediziert gibts maximal ne gt630, und die kann man eigentlich auch schon für 500€ haben, sehr merkwürdig
mit langer Akkulaufzeit ist auch office bzw. Filmeschauen gemeint .Was für eine Karte wird für Bf 3 auf low settings mit min 45 fps denn gebraucht . hat da einer erfahrungen ?
Sollte schon ne GTX 560M sein.
Die schafft 73 fps auf low und 1024x768, allerdings Singleplayer.
Wenn du dann aber auf Full HD + Multiplayer gehts....könnte knapp werden.
1100Euro... selbst 1000Euro Notebooks (mind. GTX460M!!) schaffen BF3 problemlos. Ich kann ja gerne morgen mal BF3 auf dem X6811 meiner Frau installieren. Das Gerät kostet aktuell 750Euro, neu, mit i7 740QM, 6GB DDR3, GTX460M GDDR5. NFS The Run (gleiche Engine wie BF3) und COD MW3 laufen zumindest auf FullHD in maximalen Details. Daher wird BF3 auch problemlos laufen, zumindest auf hohen Details !
Du kannst NFS The Run aber net mit BF3 vergleichen^^ hat zwar die gleiche Engine aber NFS hats da mega verkackt. NFS The run läuft auf meiner billigen 6770 auf max details und full hd. BF3 bricht da derbe ein.
NFS hat die Engine kaum richtig umgesetzt. Das sieht und sagt jeder der NFS gespielt hat. Die Grafik ist ja dort so was von Verpixelt da hatten die alten NFS teile davor ne bessere Grafik^^
Wieso von ner anderen Marke? Die Verarbeitung des Medions scheint wirklich gut zu sein und vergleichbares für den Preis gibt es nicht. Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht oO
Zum Lenovo. Die Frage ist immer auf was für ner Auflösung und mit welchen Details du etwas spielen willst...
Kriege morgen wahrscheinlich mein Lenovo Y570 mit eben jener GT555M. Ob bspws BF3 auf 1366*768 läuft kann ich dir dann sagen. Bin mir aber nicht so sicher^^
Würd an deiner Stelle ruhig zu dem Medion greifen. Wie gesagt: Verarbeitung soll gut sein und die Leistung ist für den Preis wirklich top. Gibt nix was dagegen spricht oder für einen anderen Hersteller bei dem Preis. Damit geht medium mit der nativen Auflösung definitiv klar!