Notebook ~1000 €

Was haltet ihr den von schencker ? DA kann man ja alles so einstellen wie man will und dan würd ich auch das geld für ein ios sparen

Das Geld fürs os würdest du aufm Blatt sparen... Mehr nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass du dort kein Notebook mit den Komponenten und der Qualität des Medion Gerätes finden bzw konfigurieren kannst... Das Medion passt eigentlich perfekt zu deinen Anforderungen... Daher verstehe ich nicht wieso du nicht zuschlägst?

Du kannst das OS vom Medion auch gerne verkaufen, habe ich auch gemacht. Sind immerhin ca. 30-40Euro. Das Schenker Mysn P511 ist identisch mit dem Medion Erazer X6819, auch dort wird ein 16F2 Barebone von MSI verwendet.

Anbei schonmal 2 Screens von BF3 auf meinem X6819 @ Ultra ohne AA. Es läuft im Durchschnitt mit ca. 35FPS, ganz selten geht es unter 30FPS. Es läuft alles auf Standardeinstellungen, die GTX570M ist gerade nicht übertaktet und ich verwende den aktuellen 269.10 Treiber.

Screensshots von BF3 @ X6811 liefer ich noch nach, meine Frau spielt gerade COD MW3 :)

Eine UMTS Karte kann man da nicht einbauen (weder im X6811 noch im X6819, sie besitzen beide das gleiche MSI-16F2 Chassie), das geht bei den wenigsten Geräten, da der Hersteller da etliches für "vorbereiten" muss. Selbst dann kostet ein UMTS Modul noch richitg viel Geld... Via USB Stick ist man da echt besser dran. Solch ein Gerät ist auch ehr nicht dafür gedacht, irgendwo unterwegs online zu sein... Das sind Gamingnotebooks... ^^

Anhänge

• BF3 @ X6819 ingame.jpg
    BF3 @ X6819 ingame.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 96
  • BF3 @ X6819 menu.jpg
    BF3 @ X6819 menu.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man kann sie übertakten, nicht so krass wie beim PC, aber ein wenig was ist da schon drin... meine GTX570M bekomme ich stabil von 575Mhz auf 710Mhz übertaktet, was schon sportlich ist !

Bis Mai sind die Ivy Bridge Geräte auf dem Markt, das X6819 wird einen Nachfolger auf Basis des aktuellen MSI GT60 bekommen, wo fast das gleiche Chassie, GTX6xx und halt ein Ivy Bridge Prozessor verwendet wird.

Das einzige was mir zu dem Asus einfällt ist... boah ist das teuer ! Das X6811 hat eine identische Ausstattung bis auf das BluRay Laufwerk (Wert ca. 50Euro) und kostet nur 750Euro :)

Dan Warte ich bis Mai . Dan sind entweder die Aktuellen geräte im preis gefallen pder ich bekomme mehr leistung .

Zurück
Oben