Notebook 1000 Euro - Performance und Design (14-15Zoll)

Madxx

Newbie
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
2
Moin moin, suche einen Laptop bis 1000 Euro. Der Laptop sollte mindestens einen 14 Zoll Display haben, 15 ist auch okay. Ich will mit dem Laptop unterwegs sein, aber auch Zuhause an meinen Monitor, Maus, Keyboard und Soundsystem anschließen können. Er soll ein nices Design haben (bisle leicht und flach)

Ich will mit ihm Bilder bearbeiten (Lightroom). Spiele wie Csgo, Dark Souls 3, Dota 2 usw. flüssig spielen können. Außerdem will ich stundenlang mit ihm auf Technoparties auflegen können ohne das der Arbeitsspeicher meine Musik zum stottern bringt (Traktor).

Es wird Windows auf dem PC laufen und ich kenne mich mit der Wartung von Festplatten usw. aus. Der PC soll einfach Leistung haben und gut aussehen

Eine dezente Akkulaufzeit wäre nett (nice)

Wenn es was über dem Budget gibt, bin ich offen, aber nicht viel. Es wird ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

Danke schonmal, greetz
 
Krasses Datenblatt, aber hatte an etwas flacheres Gedacht. Werde es mir nochmal genauer anschauen.

Wie sieht’s bei den Marken Lenovo, Huawei und Asus aus? Empfehlungen?

Danke schonmal für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben