Notebook 15,9" Koffer + Drucker

leon_20v

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
637
Hallo zusammen,

ich suche für mein Notebook einen Koffer indem ich einen Drucker mitnehmen kann. Es geht mir darum auf Arbeit Prüfberichte vor Ort drucken zu können. Bei der Dekra habe ich sowas schon mal gesehen.

Ich habe gegoogelt und ich finde hier nur Lösungen für 500 euro und mehr. Das finde ich ganz schön viel.

Habt ihr Ideen?

Danke!
 
Welcher Drucker soll mitgenommen werden? Ist der schon vorhanden oder im Budget mit drin?
 
Danke für die Antworten,

Laptop ist vorhanden, Drucker und Koffer muss gekauft werden.

Welcher Drucker würde denn in den Koffer passen?
Tinte oder Laser?

Ich hab eigentlich etwas gegen Tintendrucker, weil die bei mir immer verkleben. Seitdem ich nur noch Laser im Haus habe, keine Probleme mehr.
 
Zurück
Oben