Notebook 2.1 Lautsprecher

Systems

Commodore
Tach...

meine Eltern möchten für ihr Notebook externe Lautsprecher haben, idealerweise 2.1 System.
Ein Bekannter ist mit dem Creative Inspire T3100 2.1 System recht zufrieden: http://geizhals.at/deutschland/a219785.html
Was ist von dem System zu halten oder gibt es gute Alternativen in der 30-40Euro Preisklasse?

Danke!

Ich kann dir das Wintech S-108 2.1 empfehlen! Habe es selbst 2x (an 2 PC's) und bin begeistert! Nur gibt es das anscheinend in verschieden Farbkombinationen (Schwarz-Silber) und es ist ein Glückspiel das zu erwischen, das man haben möchte aber ich finde alle eigentlich ganz schön. Und preislich liegt das noch unter deiner Grenze ich habe aber noch keine besseres in dieser Region gehört :)

mfg

Von mir auch klare Empfehlung fürs Gravity! Preis-Leistung ist unschlagbar.

Schonmal Danke, für die Antworten.
Ich hatte vergessen zu erwähnen das es auch bisserl aufs Design ankommt. Das sind leider Punkte bei denen Gravity und Wintech nicht wirklich punkten können. :(

Tach...

nach etwas hin und her, zwischen T10, T3100 und dem Gravity Set (das wurde mir heute auch im Saturn Markt empfohlen), haben wir uns doch fürs T10 entschieden.
Wieso? Ist das kleinste und handlichste Set von allen und hat eigentlich recht gute Daten.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe/Beratung. :)

Mal als Info... das T10 ist sehr gut bei meinen Eltern angekommen. Ich habe mir zwischenzeitlich noch das T20 gegönnt und bin mit den Dinger auch sehr zufrieden. Davor hatte ich ein billiges A4 Tech 2.0 Set... das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Die T20 hab ich selbst, bin auch recht zufrieden mit Design (habe diese Blenden vorne abgenommen), Verarbeitung und Klang. Bloß der fehlende Tiefgang stört mich halt doch ein wenig. Irgendwann werden aber mal teurere Boxen angeschafft. :)

Zurück
Oben