Notebook 2 externe Monitore - falscher Treiber

maxl98

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
47
Hi zusammen,

ich hab an mein Notebook zwei externe Monitore via Display Port angeschlossen. Mein Notebook hat nur eine DisplayPort Schnittstelle, daher hab ich mir einen Display Port Hub gekauft (https://www.club-3d.com/de/detail/2..._(mst)_hub_displayportt_1.2_auf_dual_monitor/).

Funktioniert auch alles prima, nur die Auflösung des Notebookbildschirms ist schlecht - kein Wunder, ist auch der Microsoft Basic Display Driver eingestellt. Bei den beiden externen Monitoren ist die Auflösung gut, da ist auch meine Grafikkarte NVIDIA Quadro K2100M eingestellt.

Wie kann ich denn auch für meinen Notebook Bildschirm die NVIDIA Quadro K2100M anstatt des Microsoft Display Drivers festlegen?

Danke!!!

LG
 
Die sind ja installiert, die NVIDIA Treiber laufen ja auf den zwei zusätzlichen Monitoren. Nur am Notebookbildschirm läuft der Basic Display Treiber.
 
Zurück
Oben