Notebook 4 ma girlfriend...

aTtIlLa52

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
10
morjen...

meine freundin überlegt sich ein notebook zu zulegen jedoch hab ich dafon 0 plan...
wir haben uns auch schon mal ein wenig umgeschaut wobei ich nich weiß worauf ich da auchten muss...
was sie gerne hätte wäre ein weißes wwas irgentwie "style" hat...
sie wird es hauptsächlich fürs surfen im netz gebrauchen... jedoch sollte es auch ne gute grafik für filme haben... außerdem braucht sie nen cardreader (SD), ca 80G platte, DVD brenner und ich glaub das wars... asow un der ganze spass soll uns nicht in den ruin treiben d.h. das teil sollte nicht so teuer sein... :p

hoffe ihr könnt uns helfen...
 

Bandito83

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
648
Für das was Sie braucht reicht jedes Notebook. Leider sehen die günstigen selten stylisch aus und in weiss wirste wohl ausser bei apple nur nur bei msi und asus fündig werden. Bei Msi bekommste dann für ca. 1100€ ein 12"(also ein kleines)

MSI S270/S260 heisst das gute stück:
http://www.geizhals.at/deutschland/a134658.html ist ein beispielkonfiguration, das ding gibts auch mit turion(amn) und sempron(auch amd)
 

aTtIlLa52

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
10
das limit liegt bei +- 1000€...
wenns geht aber keine onboard graka... wurde uns von abgeraten...
 

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.773
das http://www.geizhals.at/deutschland/a178599.html is ganz gut.

Bis auf den Prozessor. Aber zum Surfen reícht der allemal.

Is auch alles dran was deine Freundin benötigt. Und kostet nur 849€ :D und das bei Mediamarkt :freak: ;)

Grafikkarte sollte auch reichen. Is zwar onboard aber solange du nix zocken willst reicht die auch.

Gruß Wizzard
 
Zuletzt bearbeitet:

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.348
Am besten schaust du dir mal die Notebooks von ASUS an. Die sind relativ günstig und haben sehr schönes Designe. Wie du schon sagtest solte keine Onboard Grafikkarte haben wen du damit was zocken wilst.
 

aTtIlLa52

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
10
schonmal thx an alle... habt mir auf jeden fall weitergeholfen...
jetzt muss die sich endscheiden was sie sich kaufen möchte...

ich denk mal nich das die wirklich damit zoggn will un wenn die das doch will kann die das an meinem machen:D...
 
Top