Notebook 400 Euro

sheon

Cadet 1st Year
🎅Rätsel-Elite ’24
Guten Tag Leute,
da mein Bruder sich einen Laptop kaufen will, hat er mich um Rat gefragt, leider konnte ich ihm bei seiner Suche nicht helfen und nun Frage ich euch. Also, er möchte ein Notebook für die Uni / Hochschule, wobei er auch auf dem Notebook spielen würde. Spiele wären z.B. CS Go, Tibia(keine Ahnung ob das jemand kennt), LoL,Crossfire und vielleicht sogar Minecraft. Da ich vermute, dass er wahrscheinlich seinen etwas älteren PC nicht mehr benutzen wird wenn er sich ein Notebook kauft, habe ich ihm vom Kauf eines Notebooks für um die 400 Euro abgeraten. Leider will er nicht auf mich hören.
Nun Frage ich euch: Was ist das beste Notebook, das man zurzeit für um die 400 Euro (+-50 Euro) bekommen kann?
Es muss kein Betriebssystem dabei sein und es muss auch nicht matt sein, da er es wahrscheinlich nicht in den Vorlesungen verwendet, sondern nur zum Programmieren und Office.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke schon einmal.

PS: Ich habe vor ein paar Monaten mit Hilfe dieses Forums und den Usern einen PC zusammengebaut und möchte Danke sagen, ich bin vollkommen zufrieden! :D

Puh, gute Akkulaufzeit, gutes Display oder Leistung, in diesem Preisbereich kann er sich nur für eines der dreien Entscheiden. Ich persönlich würde Leistung wählen. Das unten von mir vorgeschlagene Notebook hat für den Preis eine unschlagbare Leistung (besitze es selber). Dafür besitzt das Display vergleichsweise mit anderen 400€ Notebooks eine niedrige Helligkeit und eher mäßige Akkulaufzeit, ich bezweilfe aber start, dass du für +/- 400€ sonst eine anderes Notebook mit i3 und gt 740m finden wirst^^

http://geizhals.de/toshiba-satellite-c50-a-1dn-pscgae-04r025gr-a1008278.html

Zurück
Oben