Hallo Leute,
ich brauche einen neuen Notebook. Habe mich mal durch den Kaufberater bei notebooksbilliger.de durchgelesen, aber kann doch nicht das finden, dass ich suche. also hier mein hilferuf! am liebsten wäre mir ein acer oder lenovo aber wenn ihr mir einen anderen sehr guten notebook empfehlen könnt, immer her damit!
wichtig ist mir, dass er einiges aushalten kann, hab mich die letzten jahre mit nem sony vaio rumgeschlagen und das ging wirklich gar nich. muss dazu sagen, dass ein technik-fluch auf mir liegt und ich unbewusst ziemlich viel zerstören kann.
was dabei sein sollte:
-angenehmes mousepad, am besten so eins mit zwei finger scroll
-15-16" (gerne mattes display)
-gute und laute lautsprecher
-gute hd-webcam und mikrofon, da ich viel skype
-nicht zu schwer, da ich öfter damit unterwegs bin
-windows 7 oder 8
und am besten so bis maaaaaximal 400-450euro
daaaanke!
ich brauche einen neuen Notebook. Habe mich mal durch den Kaufberater bei notebooksbilliger.de durchgelesen, aber kann doch nicht das finden, dass ich suche. also hier mein hilferuf! am liebsten wäre mir ein acer oder lenovo aber wenn ihr mir einen anderen sehr guten notebook empfehlen könnt, immer her damit!
wichtig ist mir, dass er einiges aushalten kann, hab mich die letzten jahre mit nem sony vaio rumgeschlagen und das ging wirklich gar nich. muss dazu sagen, dass ein technik-fluch auf mir liegt und ich unbewusst ziemlich viel zerstören kann.
was dabei sein sollte:
-angenehmes mousepad, am besten so eins mit zwei finger scroll
-15-16" (gerne mattes display)
-gute und laute lautsprecher
-gute hd-webcam und mikrofon, da ich viel skype
-nicht zu schwer, da ich öfter damit unterwegs bin
-windows 7 oder 8
und am besten so bis maaaaaximal 400-450euro
daaaanke!