Notebook 600€ Acer Aspire unentschlossen

Blackii-(AUT)

Lt. Junior Grade
Hej!

Ich suche ein Notebook und da ich mich mit Notebook Hardware kaum auskenne, frag ich euch.
Hab zwar schon viel gelesen aber dann such ich und find wieder ein neues Ding, ist zum verzweifeln.

Mir ist klar das ein Laptop für den Preis nicht das ÜBER Ding ist, aber dafür hab ich ja mein Standrechner.

Meine Anliegen:
*Spielen (COD 4, CSS, BF3 wär schön aber unreal um den Preis)
*Multimedia und Office

Also hauptsächlich is der Knackpunkt welche GPU, für die 600€ hab ich ein paar Modelle der Acer Aspire Reihe gesehen welche schon toll wären.
Jedoch bin ich mit nicht sicher ob ich vlt. einen guten Laptop übersehen habe.

Hier mal Link und bitte geht nach Amazon Preisen:

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-57...1_8?s=computers&ie=UTF8&qid=1318538042&sr=1-8

Noch eine Frage hab ich iwas. übersehen oder wo ist der unterschied zwischen den 5755g und 5750g ???

Vorab Danke Blackii

EDIT: 600€ is LIMIT

Wäre ok, aber glänzendes Display, kein Windows und nur 12 Monate Garantie

Gewicht: macht nix
Windows: brauch ich eigentlich auch nicht
Display: Haben eh die meisten, und ich finds nicht so störend
Garantie: Man kann nicht alles in einem Hut packen. Dafür wird sich ne lösung finden

Alle vorgeschlagenen sind ganz gut, dein einer von notebooksbilliger.de ist aber ein 17 Zöller!

Ansonsten kein AMD und kein Acer bei halbwegs Gaming-Laptop!;)

Hab auch ein glänzendes Display und komme damit super zurecht, bin damit aber auch nie draußen, sondern nehme mein Notebook nur mal zu Kumpels mit oder so und ansonsten hab ich es wegen weniger Stromverbrauch und Platz und die Leistung reicht mir, hatte früher auch nen dicken Gaming-Rechner aber das ist eine andere Geschichte!:)

MfG M.R.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, dein vorgeschlagener hört sich gut an, ich denke für den Preis ist das ein fairer Deal!;)

Ich selbst würde MSI bevorzugen, man kommt an alle Bauteile von unten heran (bei fast allen anderen Herstellern mittlerweile nicht mehr), und die ganze GE/GX/GT-Serie haben gute Boxen drin, kosten aber auch ab 679€ bei notebooksbilliger.de aufwärts... Also nimm den ASUS!

MfG M.R.

Zurück
Oben