Notebook Allrounder bis 1000 euro

Versuchone

Cadet 1st Year
Hallo, wusste nicht wie ich den thementitel ändere deshalb erstell ich ein neues Thema.

So fange nochmal von vorne an habe nun ein Budget von 1000 Euro das Notebook soll für folgendes eingesetzt werden, zum zocken, um Videos sowie Bilder zu bearbeiten privat. Wird hauptsächlich für Word und so was benutzt.

Das Notebook sollte haben:
Ein gutes Display
Mousetouchfeld mit Knöpfen kein onetouchfeld
Beleuchtete Tastatur und nummernblock
15 Zoll
Laufwerk kann muss nicht wenn stattdessen etwas anderes besser ist
Sollte schon modern aussehen
Ssd wäre gut min 256 gb
Akku wechselbar und Laufzeit so 5-7 Std
Betriebssystem sollte drauf sein
Und langlebig

Joa glaub das sind so meine Vorstellung ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich haben möchte.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist noch, das egal welches du nimmst und dir die Akku Laufzeit wichtig ist, keines der Laptops Gsync nutzt. Sobald das mit an board ist, funktioniert Nvidia Optimus nicht mehr.
So sind deine 5-7 stunden akkulaufzeit lediglich im idle zu erreichen.

Die oben genannten sind doch ganz okay.

Zuletzt bearbeitet:
Danke finde aber das der Asus und Lenovo sehr nach einem Zocker Notebook aussehen. Habt ihr noch andere die dezenter sind. Und super wäre auch eine Seite mit Rabatt für meisterschüler

Deine Anforderungen sind ziemlich "sportlich".
Spieletaugliches Notebook (ohne genaue Angaben mind. GTX 1050) in einer modernen - nicht-gaming - Optik, dann aber mit Wechselakku und guter Akkulaufzeit und dazu noch richtige Maustasten und eine gute Verarbeitung (oder was ist mit langlebig gemeint?) und das alles für 1000€.
Wie wichtig ist dir Gaming bzw. welche Spiele würdest du gerne damit spielen? Konkrete Spieletitel wären hilfreich. Dann kann man dir sagen bzw. zeigen, was mit welcher Grafikkarte möglich wäre.

Also so wichtig ist mir das Gaming nicht ist wohl falsch rüber gekommen. Spiele bisschen cs.go , Assassins. Und Joa.
Und beim Akku muss nicht unbedingt fest sein wäre aber gut falls es mal kaputt geht

CS:GO sollte sich auch gut mit der Intel UHD 620 spielen lassen, wenn man nicht grade die höchsten Grafikeinstellungen wählt.
Bei Assassins Creed sieht das natürlich anders aus. Schau dir dieses Video an. Dort testet jemand Assassins Creed Origins mit einer MX150 und i5-8250U. Reicht dir das an FPS und grafischer Qualität?
Nächster Schritt wäre dann wieder die GTX 1050.
Mit der Intel GPU wirst du Assassins Creed Origins (und auch Syndicate und Unity) nicht spielen können.

Mhm sieht schon gewöhnungs bedürftig aus.
Sonst Soll das Gaming nicht ganz relevant sein
Es soll für Bild Bearbeitung sowie Video Bearbeitung und Word sowie einfache CAD Programme dienen.

Zurück
Oben