Notebook als Desktop Ersatz gesucht.

Achso, dann will ich nicht zwischen Euch stehen.

lol er ist immer wieder lustig. ich stehe jawohl nicht alleine da mit meiner meinung über acer & den restlichen massenproduktionsfirmen. es kommt da nunmal nix gescheites bei raus.

zum thema mxm.... ich hatte schon sehr viele notebooks auf meinem tisch. kaum welche nutzen den mxm standard. und darauf beruhte nunmal meine aussage. ich habe auch nicht geschrieben, das acer keine verbaut aber hier nochmal das zitat...

msi z.b. verbaut grundsätzlich mxm karten, sogar in 500euro geräten.

da steht z.b. das heist zum beispiel, für die leute unter uns, die damit nix anzufangen zu wissen...

ich hab dir schonmal gesagt, werde glücklich mit deinem acer, aber empfehle sonen dreck nicht weiter ! acer hat seinen schlechten ruf nicht mir zu verdanken, der kommt von ganz alleine... ist ist einfach nur billige massenproduktion mit vielen fehlern.

msi z.b. bietet die geräte zwar auch günstig an, aber diese zeugen auf jeden fall von mehr qualität da sie nicht in solchen massen produziert werden.

Naja die Konsumer Geräte von Acer sind leider im üblichem Preisbereich bis 1.000 nicht so der Hit und weiter trüber kann man dann auch bei renomierten Herstellern so ziemlich das Selbe kaufen nur eben mit dem gewissem Etwas. Vergleichbar mti VW Pheaton... wer sich son Teil leisten kann kauft sich doch lieber gleich nen A8, ne S-Klasse oder nen 7ner. Wieso? Weil es Prestige und hi und da etwas luxuriösen Mehrwert gibt für nur minimalen Mehrpreis.

hihi ich vergleich das auch gerne mit der autoindustrie ;) acer ist der hyndai unter den notebookherstellern... billig, gut ausgestattet, wenns probleme gibt, wirds teuer, gibt häufig probleme... :) aber viele dussel kaufen den schund, weils billig ist...

Wie lange wird denn dieser MXM Standart kompatibel zu neueren Grafikkarten sein?

Was ich meine ist: Kann ich mir in 2 Jahren nen neues Grafikmodul in das Book bauen? Sinn und Zweck sei mal dahingestellt...

Grüße

Sehr gut!

Kann man eig einfach nen Blueraylaufwerk nachrüsten?

Zurück
Oben