notebook an tv-monitor: keine anzeige

ed_lumen

Captain
hab mein toughbook per moni-kabel an einen tv-moni mit entspr. eingang gehängt, um dort bilder vorzuführen. eingang pc ist ausgewählt, es wird aber kein signal meine notebooks angezeigt. muß ich noch irgendwas dort aktivieren? den ausgang hab ich noch nie benutzt, das kabel stammt von einem beamer. danke um eure tips!

Tolle Beschreibung....
um dort bilder vorzuführen
Wahnsinn...

Wenn du das nächste mal nen Thread aufmachst überlege bitte ob du mit den Infos was anfangen könntest ...

Ach ja OS und welche Grafikkarte verbaut ist wäre vielleicht auch noch interessant.

hört sich nach einem VGA Kabel an. Der Monitor muss aktiviert werden. Bei mir geht das mit den Tasten "FN+F8". Mal googln wäre ne Idee.
Ansonsten schliesse ich mich Revolution an! Sehr dürftige Infos

da ich das noch nie verwendet habe war der tip mit der taste genial ;-) (hier: FN + F3).

das kabel ist ein vga, ja. xp-pro. grafik: Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family (korrekt?).
der tv ist ein 16:9er, mein pc-display hat 1400x1050. ausgerechnet die einstellung am tv, die das eingangssignal umstellen können sollte (setup > pc-einstellungen > auflösung) taucht zwar in der anleitung des tx-l37e3e auf seite 49 auf, aber NICHT im menü. hat jemand eine idee, wie trotzdem die nun verzerrte darstellung ändern kann?

Zurück
Oben