Hallo liebe Community!
Ich bräuchte ein neues Notebook weil mein Altes den Geist aufgegeben hat.
Als Preis wären um die 700€ schön, wenn es sich auszahlt wären auch 800€ ok.
Ich brauche das Notebook hauptsächlich zum Surfen, Facebook, Youtube etc.
Regelmäßig spiel ich eigentlich nur Minecraft, wäre schön wenn das gut laufen würde. Hin und wieder vielleicht auch ein anderes Spiel wie Fifa aber ich nehm an dass das um den Preis sowieso gut laufen sollte.
Außerdem arbeite ich auch hin und wieder mit Photoshop, Dreamweaver und selten mit After Effects, das sollte schon laufen aber ist nicht das Wichtigste.
Zum Gerät:
Ich würde einen Dell, vielleicht auch Asus bevorzugen, weil die von der Verarbeitung und Design sehr gefallen.
Als Bildschirm hätte ich gerne 15', die Auflösung ist mir nicht so wichtig, ich hatte bisher 768 und keine Probleme damit.
Touchscreen würde ich nehmen, ist mir aber nicht so wichtig.
Genauso wäre mir sonst ein matter Bildschirm lieber aber wenn der Rest stimmt soll es nicht daran scheitern.
Das Gewicht ist auch nicht allzu wichtig, unter 3kg wäre aber schön.
Danke schonmal im Vorraus!
Ich bräuchte ein neues Notebook weil mein Altes den Geist aufgegeben hat.
Als Preis wären um die 700€ schön, wenn es sich auszahlt wären auch 800€ ok.
Ich brauche das Notebook hauptsächlich zum Surfen, Facebook, Youtube etc.
Regelmäßig spiel ich eigentlich nur Minecraft, wäre schön wenn das gut laufen würde. Hin und wieder vielleicht auch ein anderes Spiel wie Fifa aber ich nehm an dass das um den Preis sowieso gut laufen sollte.
Außerdem arbeite ich auch hin und wieder mit Photoshop, Dreamweaver und selten mit After Effects, das sollte schon laufen aber ist nicht das Wichtigste.
Zum Gerät:
Ich würde einen Dell, vielleicht auch Asus bevorzugen, weil die von der Verarbeitung und Design sehr gefallen.
Als Bildschirm hätte ich gerne 15', die Auflösung ist mir nicht so wichtig, ich hatte bisher 768 und keine Probleme damit.
Touchscreen würde ich nehmen, ist mir aber nicht so wichtig.
Genauso wäre mir sonst ein matter Bildschirm lieber aber wenn der Rest stimmt soll es nicht daran scheitern.
Das Gewicht ist auch nicht allzu wichtig, unter 3kg wäre aber schön.
Danke schonmal im Vorraus!