Schätzchen
Cadet 3rd Year
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 44
Hallo,
ich will mir bei Amazon.com ein Notebook von Samsung kaufen, hab aber keine Ahnung wie das mit Garantie aussieht?
Was passiert, wenn das Notebook nach ein paar Wochen "kaputt" geht? Laeuft sowas ueber Amazon oder direkt Samsung in dem Fall?
Beide Firmen sind ja international vertreten, kann man sowas dann bei den deutschen "Ablegern" abgeben oder muss es zurueck in die USA geschickt werden?
Ich hoffe, dass hier vielleicht jemand so eine Situation schonmal hatte und vielleicht berichten kann, wie sowas ablaeuft.
Um Zoll etc. geht es mir nicht, ausschliesslich um Garantiefaelle.
ich will mir bei Amazon.com ein Notebook von Samsung kaufen, hab aber keine Ahnung wie das mit Garantie aussieht?
Was passiert, wenn das Notebook nach ein paar Wochen "kaputt" geht? Laeuft sowas ueber Amazon oder direkt Samsung in dem Fall?
Beide Firmen sind ja international vertreten, kann man sowas dann bei den deutschen "Ablegern" abgeben oder muss es zurueck in die USA geschickt werden?
Ich hoffe, dass hier vielleicht jemand so eine Situation schonmal hatte und vielleicht berichten kann, wie sowas ablaeuft.
Um Zoll etc. geht es mir nicht, ausschliesslich um Garantiefaelle.