Notebook Beratung 700 - 1100 €

WhiteyChan

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

Ich suche einen großen Laptop (18 zoll) mit sehr guter Leistung für den Preis bis maximal 1100 €. Da ich mich leider nicht auskenne weiß ich leider nicht ob ich mir jetzt schon einen Laptop kaufen soll oder noch ein wenig warten soll. Ich hätte mir eigendlich so einen laptop vorgestellt aber wie man sehen kann ist dieser leider zu teuer :(. Jetzt die Frage bzw Fragen an euch. Denkt ihr dieser Laptop wird in meinem bezahlbaren bereich kosten? Soll ich lieber warten oder jetzt nach anderen Laptops suchen ? Habt ihr vielleicht andere gute Tipps ? Wenn ja bitte sagt es mir.

Danke fürs Lesen. Und nochmal Danke für Antworten

http://www.mediamarkt.de/notebooks/...eite=1&scroll=480&rand=795884463&flash_link=0

Hi, die beste Preis/Leistung wird noch dieser haben. Brauchst du wirklich einen Laptop? Den für die Preise der 18" Region kannst du auch einen mehrfach schnelleren Gamer-PC und Bildschirm bekommen.

MfG Pantherfibel

ja leider muss das ein laptop sein. ich persönlich möchte eigendlich auch einen pc aber das geht mit meinen eltern nicht klar die sagen dann das ich schon einen destop hätte ... aber lassen untern tisch fallen das er von Real (discounter) ist und mit bildschirm nur 400 gekostet hat ><

sag ihnen das das, was man im laptop an performance für 1000 euro bekommt, in einem pc für 600 oder weniger hat:)

hab schon alles versucht .. aber laptop muss sein >< hmm hat sonst noch wer ideen bzw rat? weiß zufällig jemand ob vllt was neues von intel und amd kommt und eventuel dadurch der preis gedrückt werden kann oder so? :( ich brauch wirklichen einen neuen pc bzw laptop in diesem fall :( mein pc stürtz viel zu oft ab ... bitte helft mir

Also das oben vorgeschlagene ist viel zu teuer für diese Ausstattung, Für 1500€ bekommst du deutlich bessere Geräte, einen 17"er mit 10% weniger Leistung wegen der Grafik ("nur" HD4650) bekommst du schon für 920€.-
Ich denke auf den einen Zoll kanst du verzichten, denn dieser wird dir einiges an Zeit und Geld sparen.

Einzige Nachteile:
- Kein Blueraylaufwerk
- Kein Draft-N (W-Lan mit 300 m/b)

Auf den Vierkerner wirst du wohl oder übel verzichten müssen, was dir aber keinen Zacken aus der Krone brechen wird, denn höher getaktete 2-Kerner bringen bei den meisten Spiele bessere Ergebnisse.

ich brauch wirklichen einen neuen pc bzw laptop in diesem fall mein pc stürtz viel zu oft ab ... bitte helft mir

Wenn du das Problem etwas genauer schilderst, kann dir hier eventuell jemand helfen und du bringst deinen PC wieder auf Vordermann, das erspart viel Geld.

MfG Pantherfibel

Zurück
Oben