Notebook Beratung ca. 350€

Invent!

Lt. Commander
Es darf mal ein Notebook für mich sein;)
Es soll hauptsächlich für Office ala Powerpont, exel usw. verwendet werden. Hin und wieder auch mal nen Film drauf gucken und vielleicht Warcraft 3 wenns langweilig wird;). Brauche es auch hin und wieder für die Schule. Was mir wichtig ist : Gutes Display,3h Akku oder mehr,Grafikchip der für ältere spiele ala Wc3 reicht.

Ich hab dieses Hp notebook gefunden welches mir sehr zusagt und ein guten Preis aufweist. Was sagt ihr dazu? hat jmd das genannte notebook? oder vielleicht ein test oder alternativen;)

http://geizhals.at/deutschland/a354989.html

gibt es zu dem notebook auch xp treiber? den egal welches book, xp wird Os werden.Preislich in der Region;)

mfg

bei den günstigen HP notebooks sind die tasten bissl komisch,net die tastatur,sondenr eher die maustasten.schau dir so ein gerät besser vorher an.

Das HP, das du dir rausgesucht hast, ist sehr zu empfehlen.
Wie du schon sagtest, sehr guter Akku, und gutes PL-Verhältnis!
Ich hatte dieses Notebook schon mal in der Hand und konnte nicht meckern.

XP, sowie auch Vista (läuft nicht besonders gut darauf ;) ) gibts auf der HP-HP zum downloaden.

Greetz

HellFire

sehr schön :)

eine frag noch wie sieht das Notebook aus?? bei notebooksbilliger ist ein anderes gehäsue abgebildet als bei den anderen Händlern sowie geizhals??:freak:

sehr schön :) das sieht nähmlich viel besser aus als das von notebookbillger:D

gibts vllt nen test dazu?

Bei geizhals.at , das Foto stimmt auch!

Also würdet ihr das in der Preisregion und meinen Vorstellungen und Erwartungen nehmen?

Viel Spaß beim XP installieren. Auf der XP-CD sind keine Treiber für den Controller enthalten, das heißt, die Festplatten werden nicht erkannt. Ich hab damals eine Cd mit integrierten Treibern erstellen müssen.

ich hab xp mit service pack 3 ink auf der DVD das dürfte gehen oder??

Ich denk mal nicht, dass da Treibertechnisch was anders ist zwischen SP2 und 3. Ist aber auch kein Großes Ding die Treiber zu integrieren mit nlite. Man muss es nur wissen. Ich habe das damals für eine Bekannte gemacht. Dachte, dass geht ganz fix mit der XP-Installation, CD rein ein paar Tasten drücken und gut - denkste.

bei sp3 sind auch paar treibeer mit dabei für sata controller und all sowas

angeblich soll der artikel ein auslaufmodell sein stimmt das?? bzw würdet ihr es euch noch kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis ist es ein wirklich gutes Angebot. Die Technik ist natürlich schon etwas älter (Celeron-M), deshalb ja auch der Preis. Wenn Du dem NB noch 1GB an Speicher spendierst und selber nachrüstest, sollte es aber eine annehmbare Arbeitsmaschine werden (1gb würde natürlich auch reichen).

ich denke für xp reichen 1 gb erstmal noch aus . wenn nich kauf ich mir noch 1gb dazu;)

also fazit (Will vllt heute schon kaufen) ja oder nein? trotz auslaufmodell

Zuletzt bearbeitet:
find das hp besser- schlanker, 1freier speicherslot,mehr HDD, leichter, längerer akku;)

Dann schlag zu. Der Preis wird sich vermutlich nicht groß ändern in den nächsten Wochen, außerdem ist es ein vernünftiges Angebot.

Habs beim örtlichen Atelco gekauft, erster eindruck: top verarbeitet und hochwertiger look, formatiere gerade festplatte:D

Zurück
Oben