Guten Tag,
wie Ihr schon seht, besitze ich nicht die allzu große Weisheit mir selbstständig ein Notebook zu kaufen
.
Ich starte mal los.
Budget reicht bis ca 600€, kann auch vom Preis/Leistungsverhältnis schwanken, ich wäre auch bereit 50€ draufzulegen.
Ich suche einen Laptop, der das Niveau von meinem Desktop-Pc (auch Höllenmachine genannt) ersetzen könnte, kann auch etwas abweichen von der Leistung.
Meine Höllenmachine:
(Die wichtigsten Kriterien)
Intel E4400, getaktet auf 3.0ghz, entspricht ca einem Intel E6750. = suche vergleichbare CPU
Grafikkarte 8800GT 512MB. = suche vergleichbare GPU
4GB DDR-2 von MDT = 4GB Ram
Gute -bis sehr gute Akkulaufzeiten
(Nicht so wichtige Kriterien)
Festplatte könnte vielleicht auf die 200GB Grenze gehen, muss aber nicht.
Optimal wäre 17",aber auch nicht so wichtig, hab ja noch zur Not einen Monitor.
Also liebe und gute CB-Community, zeigt mir eure zu verfügung stehende Macht und hilft mir bitte bei diesem so GROßEM PROBLEM.
MfG Mad0nion
ps:
Brauch man hier Motivationst**ten???
wie Ihr schon seht, besitze ich nicht die allzu große Weisheit mir selbstständig ein Notebook zu kaufen
Ich starte mal los.
Budget reicht bis ca 600€, kann auch vom Preis/Leistungsverhältnis schwanken, ich wäre auch bereit 50€ draufzulegen.
Ich suche einen Laptop, der das Niveau von meinem Desktop-Pc (auch Höllenmachine genannt) ersetzen könnte, kann auch etwas abweichen von der Leistung.
Meine Höllenmachine:
(Die wichtigsten Kriterien)
Intel E4400, getaktet auf 3.0ghz, entspricht ca einem Intel E6750. = suche vergleichbare CPU
Grafikkarte 8800GT 512MB. = suche vergleichbare GPU
4GB DDR-2 von MDT = 4GB Ram
Gute -bis sehr gute Akkulaufzeiten
(Nicht so wichtige Kriterien)
Festplatte könnte vielleicht auf die 200GB Grenze gehen, muss aber nicht.
Optimal wäre 17",aber auch nicht so wichtig, hab ja noch zur Not einen Monitor.
Also liebe und gute CB-Community, zeigt mir eure zu verfügung stehende Macht und hilft mir bitte bei diesem so GROßEM PROBLEM.
MfG Mad0nion
ps:
Brauch man hier Motivationst**ten???